Fake oder Möglich?

Diskutiere Fake oder Möglich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ist sowas hier möglich oder nur ein Fake?: http://www.youtube.com/watch?v=FrYlNNy929Y

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fake oder Möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ein paar von den sachen sind garatiert fake die sind dann echt zu heftig aber so maches davon ist durchaus möglich.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOOOL ist des video scheiße :D:D wenn des siehst dann musst dir nur den arsch ablachen :D:D:D :lol: :lol: :lol:
    aber ist glaub scho fake^^
     
  5. #4 Muscat Coach, 20.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon das das echt ist. Wenns ein Fake waere wuerde man das bei dem alten bildmaterial sehen. Glaube ich. Wenn man den Chinesischen Nationalzirkus gesehen hat, dann kann das schon gut hinkommen. Die koennen ihre Knochen auch hinlegen wo sie wollen :D
     
  6. #5 Darkman, 20.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also so genau kenne ich mich mit der Anatomie nicht aus.
    Aber ich denk schon das das ein Fake ist :)
     
  7. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Muscat zustimmen. Das ist sicher echt. Schaut euch nur mal alte Filme an in denen in die Trickkiste gegriffen wurde. Das sieht man von weitem. Und diese Asiaten habens teil echt drauf, auch wenns krank ist... :crazy:
     
  8. mipfi

    mipfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die sind mal krank ::XX
     
  9. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    muss man dazu irgendwas auskugeln oder ausrenken? oder kann man das so?
     
  10. #9 Sotiana, 21.02.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage auch: KEIN FAKE!
     
  11. #10 Muscat Coach, 21.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar kugelt der sich die Gelenke aus. Allerdings kannst du das dann als Selbstverteidigung vergessen, weil du so keine wirkliche Kraftentfaltung hast. Das ist halt nur joke der Kampf.
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das wird kein Fake sein. Hab mal eine Reportage gesehen mit Menschen die Gelenke wie "Gummi" haben und sich z.B. in einen kleinen Küchenschrank gequetscht haben. Ist irgendein Gendefekt. Manche können aber auch ihre Gelenke auskugeln und ohne Probs wieder zurück ...
     
  13. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich sag no fake :)

    aber sieht geil aus, es gibt doch so bewegungs künstler die so was können :crazy:
     
  14. Anzeige

  15. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch kein Fake man hat den Mönchen früher Yoga beigebrach und dadurch entstand erst kun fu
     
  16. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    würde auch sagen, dass es kein fake ist, aber auch nur weils nen älterer film ist und mans zu eindeutig sehen würde, wenn in die trickkiste gegriffen wird
     
Thema:

Fake oder Möglich?

Die Seite wird geladen...

Fake oder Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...
  2. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  3. Ist das echt oder gefaked.

    Ist das echt oder gefaked.: Hallo, Wollt ich die Experten mal fragen ob das echt oder faked ist. Das einzige was komisch aussieht ist Kopf, der nicht zu dem Körper passt....
  4. BB'ler...Zum Lachen...Fakes etc

    BB'ler...Zum Lachen...Fakes etc: [IMG] Das ist jawohl grooooßer Fake.... :lol: :lol: :lol: :lol: [IMG] Ebenso das...Fake... [IMG] Also, als ich das gesehen habe, da wurde ich echt...
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...