Falsche Ernährung

Diskutiere Falsche Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Ich halte demnächst mit meinen Freunden einen "Probe Seminarfach Vortrag" und das Thema ist die...

  1. #1 Unregistriert, 27.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt.
    Ich halte demnächst mit meinen Freunden einen "Probe Seminarfach Vortrag" und das Thema ist die Richtige Ernährung im Kraftsport.
    Ich werde den Teil falsche Ernährung mit Auswirkungen auf den Körper und das Training übernehmen .
    Deshalb bitte ich euch einfach alles was euch dazu einfällt mir zu Antworten.

    P.s. also alles was man da so falsch ,machen kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falsche Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 27.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Einfach die Foren durchstöbern,da findest du Antworten in Masse .;)
     
  4. #3 dude123, 27.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Viele Kohlenhydrate ist schonmal der wichtigste Punkt... dieser Mist wird ja leider auch von der DGE empfohlen was ziemlich traurig ist.
    Viele Kohlenhydrate geht ja auch oft Hand in Hand mit wenig Fett und das ist ebenfalls ein Fehler.
    Übrigens gilt das nicht nur für Kraftsport, sondern generell.
    Ansonsten ist es ein weit verbreiteter Fehler von Sportlern nur auf Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Proteine, Fette) zu achten und dabei die Mikronährstoffe (Vitamine, Spurenelemente,...) zu vernachlässigen - sprich zu wenig Gemüse.
     
Thema: Falsche Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seminarfachthemen ernährung

    ,
  2. kraftsport seminarfach versuch

    ,
  3. falsche ernährung auswirkungen auf training

    ,
  4. falsche ernährung auswirkung auf training
Die Seite wird geladen...

Falsche Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - völlig falsche Ernährung!

    Anfänger - völlig falsche Ernährung!: Moin Moin hier aus dem Norden :-P ! Ich texte euch jetzt erstmal etwas zu und hoffe auf sachliche Antworten :-) Ich bin mittlerweile 20Jahre...
  2. Falsche Ernährung?

    Falsche Ernährung?: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem undzwar habe ich jetzt die letzten Monate recht viel zugenommen. Habe vorher 73 Kg gewogen und das...
  3. Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?

    Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?: Hey Leute, ich bin ca. 1,82m groß und wiege momentan 76 KG womit ich eigentlich recht zufrieden bin, wo aber noch mehr rauf könnte. Ich...
  4. Was kann falsche ernährung für auswirkungen haben?

    Was kann falsche ernährung für auswirkungen haben?: Was kann falsche ernährung eigentlich für auswirkungen auf den Körper haben haben?
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...