Falscher Schuh?

Diskutiere Falscher Schuh? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mir nach einer Laufband-Analyse einen neutralen Laufschuh(Brooks - Radius 7) gekauft. Nun habe ich nach einer Stunde Joggen...

  1. martie

    martie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir nach einer Laufband-Analyse einen neutralen Laufschuh(Brooks - Radius 7) gekauft.
    Nun habe ich nach einer Stunde Joggen Blasenbildung am rechten Innenfuss.
    Da ich die Schuhe umtauschen konnte, hab ich den gleichen Schuh eine halbe Nummer größer genommen und mir Sportsocken zugelegt. Mit dem größeren Schuh bekomme ich jetzt immernoch leichte Blasenbildung am rechten Fuß.
    Ist das bei neuen Schuhen am Anfang normal oder sollte ich auf ein anderes Modell umsteigen?

    Gruß

    Martie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falscher Schuh?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    fragt sich bloss, was das bei ernährung zu suchen hat!? :crazy:

    hast du gscheite laufsocken dazu? ich schwöre auf falke-socken.
    i.d. regel ist die grösse genau richtig, wenn du vorne ca. einen finger breit platz hast. es kann natürlich sein, dass du den schuh zuerst einlaufen musst. d.h. am anfang nicht gleich damit joggen gehen, sondern n paar tage lang einfach mal je ne std. oder 2 spazieren gehen und dann anfangen damit zu laufen.
    brooks sind an sich sehr gute laufschuhe und wenn der verkäufer die laufbandanalyse gscheit gemacht hat, dann dürfte da nichts schief gelaufen sein.
     
Thema: Falscher Schuh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falscher laufschuh

    ,
  2. laufen blasen innenseite

    ,
  3. joggen blasen innenseite

    ,
  4. blase laufen innenseite,
  5. blasen innenseite laufen,
  6. laufschuhe blasen falscher schuh,
  7. blasen beim laufen falscher schuh,
  8. blasen laufen falscher Schuh,
  9. blattern joggen innenseite,
  10. blasen innenseite fuß laufschuhe,
  11. falscher laufschuh gekauft,
  12. blasen beim joggen innenseite,
  13. blasen am innenrist falscher laufschuh,
  14. laufen blase innen,
  15. blasen beim joggen an der innenseite,
  16. blase am fuß falscher schuh,
  17. laufen blasen innen,
  18. blasen an der fußinnenseite vom joggen,
  19. joggen blasen innenfuß,
  20. blasen fussballen innenseite laufschuhe,
  21. lauschuhe blase inneseite,
  22. laufen blase innenseite,
  23. blasen an der innenseite beim laufen,
  24. joggen und blasen an innenseite,
  25. laufen blasen am innenrist
Die Seite wird geladen...

Falscher Schuh? - Ähnliche Themen

  1. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  3. Passendes Schuhwerk zum Laufen

    Passendes Schuhwerk zum Laufen: Hi, nach meiner langen Ausfallzeit (Kreuzbandriss) bin ich auf dem Weg der Besserung und habe mit dem Laufen angefangen. Allerdings habe ich hier...
  4. Barfußschuhe für Squats

    Barfußschuhe für Squats: Hallo liebe Community, vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu Barfußschuhen. Also... Meine Frage ist, ist es sinnvoll...
  5. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...