Farewell and Good Bye…..

Diskutiere Farewell and Good Bye….. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Einige werden es aus den anderen Foren mitbekommen haben, in denen ich aktiv war….. Da ich (ganz nach dem Vorbild von Christian Zippel) meine...

  1. Hat

    Hat Guest

    Einige werden es aus den anderen Foren mitbekommen haben, in denen ich aktiv war…..

    Da ich (ganz nach dem Vorbild von Christian Zippel) meine "digitalen Fußabdruck" reduzieren will, werde ich mich auch aus den Fitness-Foren zurückziehen…am 15.07. werde ich meine Besuche hier ganz einstellen...

    Auch wenn ich zum Schluss ohnehin nur noch als "Gast" anwesend war, ist nun die Zeit gekommen, auch hier "Lebewohl" zu sagen.

    Ich werde noch eine Zeitlang (ausschließlich) beim Team-Andro-Forum aktiv bleiben, bis ich auch dort die Zelte abbrechen und "offline" gehen werde….denn "Leben ist das, was draussen passiert, während du noch online googlest".


    Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreie und vor allem gute Saison!


    Wollte nicht ohne ein Wort des Abschieds gehen….
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Farewell and Good Bye…... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schade, deine Beiträge fand ich immer sehr informativ und ich hab ziemlich viel lernen können.

    Würde mich freuen, dennoch dann und wann etwas von dir zu hören bzw. zu lesen.

    Wünsche dir bei deiner internetfreieren Zeit viel Spaß :)
     
Thema:

Farewell and Good Bye…..