Fast Food

Diskutiere Fast Food im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Weiß vielleicht zufällig jemand die ungefähren Nährwerte oder zumindest die Kalorienanzahl für ein Bosna? Also nicht nur die Wurst sondern...

  1. #1 Turnschuh, 06.05.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Weiß vielleicht zufällig jemand die ungefähren Nährwerte oder zumindest die Kalorienanzahl für ein Bosna? Also nicht nur die Wurst sondern inkl. Brot, Zwiebeln, etc. und auch nicht 100g sondern für eine komplette Portion. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fast Food. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salida del sol, 06.05.2008
    Salida del sol

    Salida del sol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist denn ein Bosna? :ham
     
  4. #3 freezer, 06.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    das sowas ähnliches wie n hod dog meine ich das gibbets in österreich :bäh
     
  5. #4 Geextah, 06.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das hier ist ein/e Bosna

    Klick

    Aber eine wirkliche Nährwertangabe habe ich auch nicht gefunden, dennoch denke ich, dass sie ähnlich sein werden, wie bei einem Hot Dog.

    Sieht nur irgendwie etwas gesünder aus die Bosna, wahrscheinlich mehr Gemüse bei :)
     
  6. Anzeige

Thema: Fast Food
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosna kalorien

    ,
  2. kalorien bosna

    ,
  3. kleine Bosna kalorien

    ,
  4. kalorientabelle bosna,
  5. bosner kalorien,
  6. kalorien bosner,
  7. nährwert bosna,
  8. bosna nährwerte,
  9. kalorien kleine bosna,
  10. Nährwert bosner,
  11. bosna wurst kalorien,
  12. bosna klein kalorien,
  13. kalorien bosna groß,
  14. kalorien große bosna,
  15. Bosna nährwert,
  16. f,
  17. große bosna kalorien,
  18. kaloriengehalt bosna,
  19. kleine bosner kalorien,
  20. nährwerttabelle bosna,
  21. bosna groß kalorien,
  22. bosna klein kcal,
  23. bosna kcal,
  24. wieviel kalorien hat ein bosna,
  25. bosna nährwertangaben
Die Seite wird geladen...

Fast Food - Ähnliche Themen

  1. "gesündestes" Fastfood

    "gesündestes" Fastfood: Hallo an alle! Ich hatte heute mit ein Paar Freunden eine sehr angeregte Diskussion zum Thema Fastfood! Und zwar ging es darum, welche der ganzen...
  2. Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen?

    Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen?: Hallo Ich trainiere seid 3 Wochen 4-6 mal in der woche Bauchumfang war anfangs 92 cm, jetzt habe ich 86 cm Wiege 66 kg Ich mache alle 2 tage...
  3. SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn

    SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn: HALLOOO Ich such eine Reportage, wo ein typ sich einige Zeit mit fastfood vollstopft und dokumentiert wie sein körper sich verrändert, NEIN es...
  4. XXL Fastfoodketten

    XXL Fastfoodketten: Mit diesem Thread danke ich allen XXL Fastfoodketten, die meinen Job Kriesensicher machen. Prognose fuer USA - bis 2012 sind 75% aller Buerger...
  5. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....