fast motion Video

Diskutiere fast motion Video im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum, für unsere Besucher haben wir ein FAST MOTION Video erstellt, um den Ablauf in unserem Fitness Studio zu dokumentieren....

1. #1 fitnessworldrodgaude, 10.03.2013
    fitnessworldrodgaude

fitnessworldrodgaude Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: fast motion Video. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sophia

Sophia Benutzer

Schon mal ne coole Idee so ein Video zu machen, um das Fitnessstudio vorzustellen. Zwei Sachen sind mir persönlich aufgefallen: in der ersten Minute hätte ich mir einen zweiten Kamerawechsel gewünscht. Die erste Minute war mir etwas zu langatmig, die im vorderen Bereich des Raumes nicht so viel Action war, wie anderswo im Studio. Und zum Schluss würde ich die Sequenz mit dem Eingangsbereich vielleicht etwas kürzen, aber das finde ich jetzt nicht so schwerwiegend. Anfangs dacht ich noch "Mensch, da sind ja gar keine Frauen am Start", aber dann kam erst eine und dann wurden es doch noch mehr, ich dachte schon, die Arme ist allein in der Höhle der Löwen *puuh* :)

Thema:

fast motion Video

Die Seite wird geladen...

fast motion Video - Ähnliche Themen

1. Die intermittend fasting Lüge

Die intermittend fasting Lüge: Hey. Verzeiht mir den provokanten Titel,aber nach 12 mal 36 Stunden Fasten bin ich etwas gereizt. Normalerweise habe ich erwartet in circa 10-15...
  2. Intervallfasten + Krafttraining

Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...
  3. Intervallfasten gut für Sportler?

Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und...
  4. Fasten was mache ich falsch?

Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden