Fasten und Bodybuilding

Diskutiere Fasten und Bodybuilding im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...

  1. #1 Philipp., 15.01.2017
    Philipp.

    Philipp. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften
    Ich betreibe Kraftsport und will während dieser Phase nicht auf den Sport verzichten.

    Ist es möglich während dieser Zeit meine Supplements weiter zu nehmen?

    BCAA 20g pro Tag
    Kreatin 5g pro Tag
    L-Glutamine 15-20g nach dem Training
    Beta Alanin 5g pro Tag

    Zu meiner Person:
    Alter: 28
    Gewicht: 101kg
    Größe: 198cm
    Körperfettanteil: 14%-18%

    Würde mich auch sehr über jegliche Tipps und Erfahrungen freuen.

    Liebe Grüße
    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fasten und Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieso willst du denn fasten?
     
  4. #3 FreeleFit, 23.01.2017
    FreeleFit

    FreeleFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du famit klar gekommen?
     
Thema: Fasten und Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hühnerbrühe fasten

    ,
  2. fasten für body uilder

    ,
  3. fasten für bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Fasten und Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...
  3. Intervallfasten gut für Sportler?

    Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und...
  4. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

    24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...