Fat Burner

Diskutiere Fat Burner im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen, Hab nähnlich folgenes problem bin ein Laufsportler und momentan kann ich mein Sport nicht ausüben dank eines Kreubandrisses und...

  1. #1 3nclave, 16.06.2014
    3nclave

    3nclave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Hab nähnlich folgenes problem bin ein Laufsportler und momentan kann ich mein Sport nicht ausüben dank eines Kreubandrisses und mitlerweille könnten 10kg runter kommen damit ich wieder wenn ich anfangen kann mit dem Sport nicht zu dick bin. Ich versuche schon nur mit ner Eiweiß Diät und Mineralien weiter zukommen. Deswegen wollte ich wissen zu welchem Fat Burner ihr mir raten könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fat Burner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Zu keinem.

    Es gibt KEINEN (legalen) Fettburner, der einen (wissenschaftlich bewiesenen) Effekt hat…..

    Siehe hierzu u.a. Dr. Christian von Löffelholz "Ernährungsstrategien für Kraftsport und Bodybuilding".
     
  4. #3 3nclave, 16.06.2014
    3nclave

    3nclave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bringt es mir nur komplett auf meine Ernährung zu achten.
     
  5. #4 Carlovic, 17.06.2014
    Carlovic

    Carlovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.
    Fat Burner sind Placebo Supps.
     
  6. #5 Chris08, 26.06.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich denke, dass wenn es wirkliche "Fat Burner" geben würde, würde kaum noch wer dick sein - oder?

    Der einzige Fat-Burner ist der, wo du einfach weniger Fett isst - ansonsten "burnst" du das Fett durch Sport und die richtige Ernährung weg...
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mach nicht den Fehler und glaub, dass das Nahrungsfett für Übergewicht verantwortlich ist...
    Im Gegenteil, fett ist essentiell wichtig...
    Und hilft beim abnehmen...

    Natürlich in Maßen...
    Da fett ja mehr als das doppelte an Kalorien pro Gramm besitzt..
     
  8. #7 easyweighloss, 14.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ist wirklich ein Irrglaube mit den Fat Burnern. Wenn es wirklich eine Pille gäbe, die ohne sonstiges Zutun einfach dünn machen würde, wäre es wohl wirklich so, das wir alle dünn wären.
    Fat Burner können dir, so meine Meinung, lediglich eine minimale Unterstützung bieten (wenn die Inhaltsstoffe stimmen und es nicht nur totaler Müll ist). Aber es ist in der Tat so, dass du wohl aufgrund deiner Verletzung verstärkt auf die Ernährung achten musst um abzunehmen, oder auch um nicht weiter zuzunehmen.
    Das heißt konkret ein Kaloriendefizit über den Tag zu erreichen. Eine Pille oder Burner in sonstiger From hilft dir dabei aber nicht
     
  9. #8 Chris08, 14.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Also wenn man nur so Fat-Burner Pillen isst und nichts anderes nimmt man bestimmt doch einiges ab... :D
     
  10. #9 easyweighloss, 14.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Ist vermutlich auch der einzige Weg nur mit den Teilen abzunehmen...=)
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klar gibt es die, aber eben nicht legal.
     
  13. #11 easyweighloss, 15.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ;)
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass wir uns im legalen Bereich bewegen :D
     
Thema:

Fat Burner

Die Seite wird geladen...

Fat Burner - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

    Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung): Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...