Fat Caliper

Diskutiere Fat Caliper im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute! Hab mal in Ebay nach Fat Calipern gesucht, dort stößt man auf versch. Angebote die meist aus den USA stammen. Hab hier mal ein paar...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute!

    Hab mal in Ebay nach Fat Calipern gesucht, dort stößt man auf versch. Angebote die meist aus den USA stammen.

    Hab hier mal ein paar Bilder von den Angeboten, die Beschreibung ist sowieso überall fast die gleiche:
    * Zuverlässigkeit der Messergebnisse
    * Konstanter Abpressdruck während der Hautfaltendickenmessung
    * Exakte Ablesbarkeit des Messergebnisses
    * Relativ hohe Messgenauigkeit
    Unterschiede zu teuren klinischen Messgeräten lägen innerhalb eines Millimeters.

    Kann man anhand der Bilder oder des Preises Unterschiede festmachen bzw. Qualität feststellen? (Sind glaub ich alle aus Plastik)
    Bitte nur Antworten der auch selbst Erfahrung damit hat.


    1. Skinford Fat Caliper (~26euro):

    [​IMG]


    2. Fat Caliper (~15euro):

    [​IMG]


    3. Accu-Measure Body Fat Caliper (~18euro)

    [​IMG]


    Oder wo bekommt man sonst Fettmesser relativ günstig her, die einigermaßen genau sind (max. 1% Abweichung)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fat Caliper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 02.02.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Exitus,
    ich denke, da kann dir keiner sagen, welcher der Bessere ist.
    Sehen alle nach nem normalen Caliper aus. Zeigen alle den Pressdruck an und die Hautfaltendicke. Ist ja ne relativ einfache Messmethode.
    Kann vielleicht sein, dass der teuere etwas stabiler ist oder besser verarbeitet wurde (keine spitzen Ränder oder sowas).
    Wenn ich mir einen davon kaufen wollte, wurde ich den Günstigsten nehmen.
    Aber meines Wissens nach gelten sie zwar als "gute" Messmethode , sind aber nicht bis auf 1% genau. Besonders geeignet um Fortschritte zu dokumentieren. Der Messer sollte dabei der selbe bleiben.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi Lifestyle!

    Danke für die Antwort. Mal schauen, dann werd ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, auf den Billigsten zurückgreifen. Ist auch hauptsächlich gedacht um Fortschritte oder negative Entwicklung festzustellen. Entscheidend ist ja das Bild im Spiegel =)


    Falls aber noch jemand zufällig mit einem der Geräte (o.Ä.) Erfahrung gemacht hat, darf er sie mir gern mitteilen ;)
     
Thema: Fat Caliper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter caliper

    ,
  2. bester caliper

    ,
  3. calipern

    ,
  4. Fatcaliper,
  5. gute caliper,
  6. Caliper erfahrungen,
  7. wo bekommt man caliper,
  8. bester kaliper,
  9. fett caliper erfahrung,
  10. fat caliper ,
  11. welcher caliper ist der beste,
  12. der beste caliper,
  13. bestes fett caliper,
  14. bester fatcaliper,
  15. fett caliper,
  16. guter fatcaliper,
  17. guter fat caliper,
  18. wo bekommt man einen caliper her,
  19. caliper unterschiede,
  20. accu-measure-body-fat-caliper,
  21. beste caliper,
  22. was ist der beste caliper,
  23. wo bekommt man calliper,
  24. unterschiede bei fatcaliper,
  25. wo kriegt man ein caliper
Die Seite wird geladen...

Fat Caliper - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil Ermittlung mittels Caliper, genau ???

    Körperfettanteil Ermittlung mittels Caliper, genau ???: Habe mir vor kurzen einen Caliper zur Fettmessung zugelegt. was man so im Internet liest soll diese Methode recht zuverlässig sein. Habe nun nach...
  2. Fettmessung mit Caliper.. Unterscheidung Fett / Muskel

    Fettmessung mit Caliper.. Unterscheidung Fett / Muskel: Hi! Ich hab mir jetzt vor kurzem einen Caliper gekauft um mein subkutanes Fett zu messen. Allerdings habe ich da so meine Schwierigkeiten....
  3. Caliper, wie messen?

    Caliper, wie messen?: Hi hab mir einen Caliper gekauft für 20€. Die Anleitung ist Schrott. Ich kapier es kein bisschen wie ich messen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?...
  4. caliper

    caliper: Hallo Leute, ich suche jemanden der sich mit der Messmethode eines calipers auskennt. Für mich sind weniger die Messpunkte wichtig an denen ich...
  5. Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware

    Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware: Wir haben uns mal wieder eine kleine Aktion für Euch ausgedacht. Als Mitglied der Fitness-Foren habt Ihr die Möglichkeit, vergünstigt Fat-Caliper...