Fatburner Extreme, bringen die was?

Diskutiere Fatburner Extreme, bringen die was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...

  1. #1 kurt12345, 05.07.2011
    kurt12345

    kurt12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll.
    Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt, bzw. was sollen diese Kapseln bewirken und bewirken die wirklich was?
    In dem Forum bei dem ich die Kapseln gesehen habe, schwärmen die Leute davon.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal, ob du eine Liste der Inhaltstoffe/-mengen in der Produktbeschreibung findest, dann kannst du sie hier rein stellen.

    Von legalen Fatburnern brauchst du dir aber nichts zu erwarten, die Effekte der in Deutschland frei verkäuflichen Produkte in Bezug auf Fettverbrennung sind praktisch nicht vorhanden - die wirklich wirksamen Produkte sind wegen der gesundheitlichen Risiken nicht frei erhältlich.
     
  4. #3 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey, was für gesundheitliche riesiken haben denn diese ilegalen fettburner?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das hängt auch vom Produkt und der Menge ab, aber u.a. können mögliche Nebenwirkungen sein:

    Geistig: Angst, Verwirrtheit, Halluzinationen, usw.
    Körperlich: Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Krämpfe (selten), Übelkeit, Herz- bzw. Pulsrasen (auf lange Sicht kann das Herz evtl. geschädigt werden), usw.

    Sie sind nicht ohne Grund rezeptpflichtig.
     
  6. #5 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Leider ist es so das jeder Fatburner bei jedem anders wirkt, der bei deinem Freund wirkt muß nicht zwangsläufig auch bei dir wirken. Die meisten sind mit den verschieden Extrakten wie z.B. aus Coffein, Grüntee, Pfeffer, Mate, Guarana zusammen gesetzt. Ich verwende Stack Force von QNT und reagiere sehr gut darauf. Je nach dem wie empfindlich man ist um so mehr merkt man.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Auf was will man denn bitte bei diesen Inhaltsstoffen "reagieren"?

    Du spürst etwas die Wirkung des Coffeins und interpretierst dies wahrscheinlich als "Wirkung" des Produkts.

    Wirklich bewerten kann man so ein Produkt sowieso nicht, da man die minimalsten Auswirkungen nur unter absolut gleichen Umständen und ohne verändernde äußere Einflüsse einordnen könnte.
     
  8. Anzeige

Thema: Fatburner Extreme, bringen die was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatburner erfahrung

    ,
  2. fatburner erfahrungen

    ,
  3. fatburner extreme erfahrungen

    ,
  4. Fatburner Extreme,
  5. extreme fatburner,
  6. fatburner extrem,
  7. qnt stack force erfahrung,
  8. extreme fatburner erfahrung,
  9. stack force erfahrung,
  10. fat burner erfahrung,
  11. stack force nebenwirkungen,
  12. extrem fatburner,
  13. erfahrung fatburner,
  14. extrem fatburner erfahrung,
  15. qnt burner erfahrung,
  16. bringen fatburner etwas,
  17. fatburner erfahrungsberichte,
  18. erfahrung mit fatburner,
  19. bringen fatburner was,
  20. fatburner kapseln erfahrungen,
  21. fatburner extrem erfahrungsberichte,
  22. fatburner kapseln test,
  23. was bringen fatburner,
  24. erfahrungsberichte fatburner,
  25. fatburner extreme nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Fatburner Extreme, bringen die was? - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...