Fatburner für Gewichtsreduktion gesucht

Diskutiere Fatburner für Gewichtsreduktion gesucht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, Ich suche einen Fatburner der meinen Stoffwechsel und somit wohl auch die Fettverbrennung ankurbelt. Ich bin 185 klein, wiege...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal,
    Ich suche einen Fatburner der meinen Stoffwechsel und somit wohl auch die Fettverbrennung ankurbelt. Ich bin 185 klein, wiege aktuell 91,6kg habe 50kg abgenommen und Ernähre mich streng Low Carb. Ich gehe 4x die Woche in's Fitnessstudio 2x Cardio 2x Kraft. Die letzten 12-13 Kilo wollen nicht runter seit 3 Wochen läuft nun nichts mehr auf der Waage, deshalb Suche ich jetzt einen Fatburner der in Deutschland legal ist ;) Habt ihr einen tipp, welchen ich mir besorgen sollte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 01.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Legal? Nix...
    Schade das Du nicht registriert bist.. :)
     
  4. #3 Geextah, 04.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin am Überlegen, ob hierbei an sich nicht das Cardiotraining der Stolperstein sein könnte.
    Zwar weiß ich nicht, wie das Training so aussieht, daher ist es auch nur eine Vermutung.
     
  5. #4 Geextah, 04.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ähm ja meine Idee bezieht sich jetzt zwar nicht auf dich, aber meinen Gedankengang kann ich dir trotzdem gerne erklären.

    Also wenn jetzt jemand immer an den gleichen Tagen in der Woche in Studio geht und dort Cardio macht (in meinem Verständnis bezieht es sich dabei aud Ausdauertraining auf dem Crosstrainer, Laufband etc.), dann gewöhnt sich irgendwann der Körper und somit der Stoffwechsel daran.

    Das heißt doch im Endeffekt, dass wenn sich der Stoffwechsel daran gewöhnt, dass man sich zB 30 Minuten auf dem Rad abstrampelt automatisch runterfährt, da es eine wiederkehrende Ausdauerübung ist. Natürlich verbrennt man dabei auch etwas, aber nicht so viel, wie es eigentlich möglich wäre.
    Wenn man sich hingegen mal das HIIT ansieht, dann kann ich die Reize und die Intensität unterschiedlich setzen, ähnlich wie beim Gewichtstraining, gleichzeitig ist der Effekt durch die Nachverbrennung noch von Vorteil.


    Aber es kann ja auch sein, dass er ganz unterschiedliches Cardiotraining macht, aber das war halt mein erster Gedanke der sich da einschaltete :)
    Vielleicht liege ich mit meiner Idee auch ganz falsch :)
     
  6. dedas

    dedas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Treib viel Sport, viel Cardio - dabei Bcaa´s und eine Fatbruner der deine Körpertemepratur erhöht und dich zum schwitzen bringt.
    Ein Fatburner alleine wird rein Garnichts bringen.
    Letztes Jahr hab ich folgendes zu mir genommen mit guten ergebnissen:
    Biotech USA Brutal Blade - 120 Kapseln - Fatburner - Diätprodukte & Fatburner

    Außerdem würde ich versuchen dein Training bzw. die Reihenfolge ein wenig umzustellen, da sich wie der vorposter schon sagt, nach einer gewissen Zeit darasn gewöhnt.
    Alleine draußen joggen würde ich mal durch ein Cardiotraining ersetzen.
    Viel Erfolg dabei;)
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  8. Anzeige

Thema:

Fatburner für Gewichtsreduktion gesucht

Die Seite wird geladen...

Fatburner für Gewichtsreduktion gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...