fatburner

Diskutiere fatburner im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hatte eine 3 jährige verletzungs pause und trainire wieder seit 3 monaten! muskeln alles ok , aber körper fettanteil ist 23% bei einer grösse von...

  1. #1 lukaas.slotosz, 05.07.2007
    lukaas.slotosz

    lukaas.slotosz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte eine 3 jährige verletzungs pause und trainire wieder seit 3 monaten!
    muskeln alles ok , aber körper fettanteil ist 23% bei einer grösse von 182 cm und 21 jahren!!! trotz laufband , ernährung und 3-4 mal die woche fitness sehe ich nur kleine fortschritte!?!?!
    meine frage! wie siehts mit fatburnern aus?? welche sind gut??? möchte beim fatburnen nicht meine muskelmasse vernachlässigen!! =)

    freu auf antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fatburner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    cardio cardio und nochmals cardio training und dazu noch krafttraining.
    das ist das einzigste was wirklich hilft :bäh
     
  4. #3 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Cardio: Am besten natürlich 2-3x in der Woche joggen im GA1-Bereich, da du da die meisten Kalorien verbrennst.
    Damit du nicht zuviel Muskelmasser verlierst Krafttraining mit entsprechender Ernährung und einem leichten KalorienDEFIZIT von ca. 300kcal/Tag.


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. Soxx83

    Soxx83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :winkHello!!!
    Habe das selbe Problem!!Hatte unfallbedingt auch ein Jahr Pause eingelegt (Knochenbruch) und bin seit kurzer Zeit wieder beim Training dabei!!!Gehe 2-3 mal die Woche für ca. 30-45Min. auffen Crosstrainer!!!Nebenbei mach ich noch eingeschränkt etwas Krafttraining!!
    Habe jetzt von nem Kumpel gehört, dass man mit Spiropent das lästige Fett am Bauch wegbekommt ..... ?(
    Ist das wahr??Oder Ephedrin?? :whats??Beides ?(??
    Wie bekommt man das denn am schnellsten und effektivsten weg!???
    Eins steht fest!!!Das Fett Muss weg .....

    Looooosssss, haut mal'n paar brauchbare Anworten hier rein!!Werde solange selber rumforschen!!!!Danke schonmal ...... ;)

    MFG :xx
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ( noch ) kein Mittel mit dem du von Tag1 auf Tag2 das ganze Fett am Bauch wegbekommst. Nimm dir den Post von Rosch zu Herzen und du wirst merken, es wirkt.

    mfg Klener
     
  7. #6 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    vergess mal spiropent und ephe!!!!
     
  8. #7 RedDevil, 05.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem nur anschließen - habe mit Cardio innerhalb von zwei Monaten gute 10kg Fett abgenommen und durch das Krafttraining meine Muskelmasse beibehalten.

    Ich verbrenne sehr schnelle Fett zum Glück und ich habe ein Kaloriendefizit eingehalten und meine Ernährung komplett umgestellt. Eigentlich dauerte mit der Ernährungsumstellung und dem Cardio die ganze Fettabnahme ca. 3 Monate aber dafür bin ich jetzt ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

    Man schafft alles auch auf normale Art und Weise man muss sich nur anstrengen und dazu sind keine Fettburner oder ähnliches notwendig.
     
  9. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe mal ne frage dazu...
    kommt gerade geschickt dieser thread...

    ein kumpel von mir hat so tabletten mit folgenden inhalten genommen und hat dadurch auch einiges an pump mehr bekommen:
    Inhalt pro Tablette:
    300mg Ephedra Extrakt (30mg Ephedrin Alkaloide)
    200mg Coffein
    250mg White Willow Bark
    L-Phenylalanin
    L-Tyrosin

    wie kann das sein?
    er meint, dass wären auch fatburner aber kann mir das mal einer grob erklären von euch?

    mit nem "fatburner"(was ja eigentlich net wirklich was bringt odeR?!) mehr pump zu bekommen?

    thnx und sry an threadersteller fuers kurze zwischenfunken

    Greetz
     
  10. #9 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    dann sag deinem kumpel das er sich mal die nebenwirkungen durchlesen soll.

    lieb grüß
     
  11. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja und was bewirken diese tabletten?
    kannst du das beschreiben?
    was gibt es fuer nebenwirkungen?
    hab schon gegoogled etc aber nicht wirklich was gefunden..

    Grüüßle :)


    edit: ah was gefunden

    nebenwirkungen: leichter erhöhter blutdruck und leichte nervösität während des trainings...

    sonst habe ich nichts gefunden, kann mir noch einer mehr sagen vielleicht?
    will hier nicht, dass er sich da so ungesunde und schädende kacke reinpfeift und informier mich deshalb mal ein bisschen fuer ihn
     
  12. Anzeige

  13. #11 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 lukaas.slotosz, 17.07.2007
    lukaas.slotosz

    lukaas.slotosz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is anstengend aber es geht vorwärts!!!!!!! :burns
     
Thema: fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bewirken Fatburner

    ,
  2. was bewirkt fatburner

    ,
  3. gute fatburner forum

    ,
  4. Was bewirken fettburner,
  5. was bewirkt ein fatburner,
  6. was bewirkt fat burner,
  7. fatburner pump,
  8. fatburner forum,
  9. Fat burner v10 ungesund,
  10. was genau bewirken fat burner,
  11. welches sind gute Fatburner erfahrungen,
  12. kaloriendefizit eingehalten,
  13. fatburner und pump,
  14. was fatburner bewirken,
  15. l tyrosin und spiropent,
  16. was bewirken fatburner?,
  17. l-tyrosin spiropent,
  18. drugscout ephedrin,
  19. gute fatburner,
  20. gute fatburner pump forum,
  21. vergleichbares spiropent,
  22. 2
Die Seite wird geladen...

fatburner - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...