Fatburner

Diskutiere Fatburner im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hier ich hab mal ne frage was fatburner angeht, bald is ja sommer und ich will meine letzten paar % fett runterschrauben . Ich hab nicht...

  1. #1 RnBeast, 18.05.2011
    RnBeast

    RnBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier ich hab mal ne frage was fatburner angeht, bald is ja sommer und ich will meine letzten paar % fett runterschrauben . Ich hab nicht sonderlich viel fett aber genug das man meinen unterenteil de bachmuskeln nicht sehn kann und bissl an der hüfte .
    Ich trainiere viel und bin nicht zu frieden mit der fettverbrennung , trotz kohlenhydrat armer ernährung. Jetzt wolld ichn fatburner nehmen , ist der effektiv ? und ist der in irgndner weise dauerhaft schädigend ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du etwas übertreibst, ist es immer dauerhaft schädigend. Sofern dein Burner L-Carnitin ist, fügst du ihm nur künstlich einen Stoff zu, den du über die Nahrung eigentlich sowieso erhältst, nur eben nicht in der hochkonzentrierten Form. Die Wirkung ist umstritten. Wenn du dran glaubst und es dich beim Training motiviert, solche Komponenten zu dir zu nehmen, dann nimm es. So sehr schmerzt das im Geldbeutel nicht.

    Es ist die allerschwierigste Aufgabe, den "unteren Teil" der Bauchmuskeln sichtbar zu kriegen, glaub mir das. Wenn das diesen Sommer noch nicht der Fall ist, dann wirst du sogar nächsten Sommer (bei bestem Training) erst Ansätze sehen können, sofern du wirklich konsequent durchhältst. Ich wirke ungern demotivierend. Aber nicht umsonst habe ich in meinem viel besuchten McFit-Studio vielleicht eine Quote von 0,5 % an wirklichen Sixpacks registrieren können. Große Aufgabe, die viel Disziplin erfordert. Der Fat-Burner wird dir nicht schaden, aber dir wahrscheinlich auch nicht großartig bei der schnelleren Erreichung deines Ziels dienen.
     
  4. #3 RnBeast, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    RnBeast

    RnBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal , ich habe äusserst starke bauchmuskeln , ich kann ohne große probleme meine beine durchgestreckt bis zum kopf heben und langsam wieder runterlassen , während ich mich an die klimmzugstange hänge. Und ansätze sind zu erkennen, aber nur wenn ich anspanne... und die oberen ansätze immer, aber nur leicht , aber ich will ein richtiges xD auf was soll ich noch achten ? So ernährungstechnisch, ich mach wirklich viel sport , kung fu mc fit und und ab un zu nach kung fu sogar noch cardio und ganzkörper- und stabi-workouts. Aber meine fettanteil ist seit ewigkeiten auf dem gleichen Level... das war schon immer an den stellen xD Hüfte und untere bauchhälfte.... . Das stört mich :(
     
  5. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem. Einfach mit Geduld immer weiter richtig Ausdauer- und härtestes Krafttraining in Abwechslung machen. Bei mir ist die Lage fast genauso wie bei Dir.

    Unangespannt:

    [​IMG]

    Angespannt:

    [​IMG]


    Da ist eben dieses Grundfett, das richtig richtig schwer zu bekämpfen ist. Mein KFA liegt bei 11,5%
     
  6. #5 racheengel1980, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Deine Figur ist phänomenal gut. Kompliment !!!!!!

    Nun zu deiner Frage nach Fettburnern. Es ist richtig, dass es Substanzen gibt, die den Fettabbau beschleunigen. Ich war zu Gast in einem Vortrag von einer Dipl. Ernährungsberaterin und habe mir erklären lassen, warum das nicht so funktioniert.

    Es handelt sich bei den sogen. "Fettburnern" um Stoffe, die in der Nahrung vorkommen, aber nicht so konzentriert, wie wenn sie künstlich hergestellt werden.
    Der menschliche Körper nimmt zwar einen Teil dieser Stoffe auf, aber er kann eben nur eine gewisse Menge aufnehmen und nicht mehr. Es ist genau so wie mit Vitamin C. Wenn man mehr hineinsteckt, als der Körper aufnehmen kann, dann scheidet er den Rest eben wieder aus. Dieses Geld wäre zum Klo hinuntergespült. Da es sich aber eben nicht nur um diese reinen Fettburner handelt, sondern dem ganzen noch ein paar Zusatzstoffe beigemischt sind, ist umstritten, ob diese nicht teilweise schädlich sind.


    Mit solchen Fettverbrennungsmittelchen kommst Du auf keinen grünen Zweig.

    Es gibt aber eine Methode (keine Operation, Fettabsaugung oder ähnliches), mit der Du dieses Ziel erreichen kannst. Ich sitze dazu aber am falschen Rechner und kann Dir die Infos erst zu Hause geben. Es handelt sich um eine Spritze, die "die letzte Speckrolle" von den Rippen auflöst. Allerdings gibt es hierfür noch keine Zulassung. Die "Patienten" müssen deshalb beim Arzt eine ganz besondere Einverständniserklärung unterschreiben und es gibt auch keine verlässlichen Aussagen zu Nebenwirkungen. Billig dürfte "der Spaß" auch nicht ganz sein.

    P.S.: Ich übernehme KEINE Verantwortungen für das, was Du mit meinen Infos / Aussagen machst und was das dann für Folgen hat.

    Gruß
    Simon
     
Thema: Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatburner erfahrung

    ,
  2. squeezy athletic erfahrung

    ,
  3. fatburner erfahrungen

    ,
  4. fatburner erfahrungsberichte,
  5. mc fit fatburner,
  6. fatburner mcfit,
  7. sixpack unangespannt,
  8. fat burner erfahrungsberichte,
  9. mcfit fatburner,
  10. fatburner spritze,
  11. fatburner forum,
  12. fatburner nebenwirkungen forum,
  13. erfahrung mit fatburner,
  14. squeezy athletic erfahrungen,
  15. fatburner erfahrungsbericht,
  16. fatburner mc fit,
  17. wann fatburner nehmen,
  18. fatburner wann nehmen,
  19. erfahrung fatburner,
  20. fatburner nebenwirkungen,
  21. bachmuskeln,
  22. mc fit fatburner kapseln,
  23. fettburner erfahrung,
  24. kfa 12,
  25. fat burner erfahrung
Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps

    FATBURNER HERZRASEN THERMAL PRO 60caps: Hallo, Ich habe gestern ein fatburner "Revange Thermal Pro 60caps" gekauft und seit ich eine pille genommen habe bekamm ich Herzrasen. Der...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Verschiedene Fatburner Supplements

    Verschiedene Fatburner Supplements: Hallo Leute Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr gemacht und dementsprechend an Muskeln verloren und an Fett zugenommen Jetzt muß das...