FC Bayern in der CL

Diskutiere FC Bayern in der CL im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, ich habe eine wette laufen, das der ruhmreiche fcb die champions league vorrunde nicht übersteht :] :] :] stimmt mir da...

  1. #1 Lord of Sith, 29.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe eine wette laufen, das der ruhmreiche fcb die champions league vorrunde nicht übersteht :] :] :]

    stimmt mir da draußen jemand zu ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FC Bayern in der CL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manubeer, 29.10.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück dir die Daumen, denn als Freiburger kann ich die Bayern net leiden!!!
    Also, raus mit den Bayern aus der CL!!! :]
     
  4. #3 Lord of Sith, 29.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo manubeer,

    es freut mich zu hören, das der fcb auch im breisgau nicht beliebt ist. :D :D :D
     
  5. #4 manubeer, 29.10.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nicht beliebt ist noch sehr milde ausgedrückt!!! :D
    Als wir vor 4Jahren in der BL die Bayern mit 5:3 abgezogen haben mit breisgauer Brasilianerspiel, da hat die beidseitige Feindschaft so ihren Lauf genommen!!!
    Na ja, leider können wir ja in der 2Liga nich die Bayern ärgern, deshalb hoffe ich dass wir nächste Saison wieder unseren Beitrag am "NICHTMEISTERTITEL" der Bayern leisten können :D


    Mfg

    manubeer
     
  6. #5 Lord of Sith, 30.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo manubeer,

    manchmal werden träume doch wahr :] :] :]

    danke la coruna
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe nichts gegen Bayern und man muss auch bedenken daß sie mit für den 4. CL Platz für die Bundesliga kämpfen. Deswegen finde ich es auch schade daß sie jetzt ganz weg sind.
    Mit 3 CL-Plätzen schafft Gladbach es doch nie in die CL :D
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nächstes Jahr stellt 1860 die Ehre Münchens in der CL wieder her 8) :D
     
  9. #8 Lord of Sith, 30.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wieso 3 cl plätze ?( ?( ?(

    wir werden um den platz an der sonne spielen :] :] :]

    ein voll optimistischer borussenfan
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn es endlich mal Leute gibt, die Tore machen können, könnte man davon vielleicht träumen. Schließlich spielen sie nach hinter immer sehr gut. Nach vorne ja auch, aber es gibt einfach keinen der die Dinger ins Tor macht.
     
  12. #10 Lord of Sith, 30.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo sven,

    nur nicht so pessimistisch sein. laß arie wieder mal fit sein, und bei aidoo wird auch bald der knoten platzen.
     
Thema:

FC Bayern in der CL

Die Seite wird geladen...

FC Bayern in der CL - Ähnliche Themen

  1. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo Leute, bin 26 Jahre jung, 174cm groß und 64 kg leicht. ;( Bin hier für Erfahrungsaustausch. Da ich noch Neuling bin, freue ich mich...
  3. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, komme aus der nähe von München, bin 22, 180cm und 70kg "schwer". Maschinenbau Student. mache seit paar monaten Freeletics. Je...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Man nennt mich Daniel, bin 36 und war bisher eher kaum sportlich aktiv. Mit 194cm Körpergröße bei ~85kg gab es für...
  5. Gruß aus Bayern

    Gruß aus Bayern: Hallo liebes Forum . Zu mir : Ich bin 14 (nicht erschrecken) und werde bald 15. Ich betreibe erfolgreich Leichtathletik(ja ich weis das man in der...