FDDB App funktioniert nicht mehr?

Diskutiere FDDB App funktioniert nicht mehr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, sorry, etwas zusammenhangslos - aber geht bei euch die FDDB App auch nicht mehr? Bekomme direkt nach dem Starten die "Ups :(...

  1. #1 Chris08, 05.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Moin zusammen,

    sorry, etwas zusammenhangslos - aber geht bei euch die FDDB App auch nicht mehr? Bekomme direkt nach dem Starten die "Ups :( Hier ist etwas schiefgelaufen" Fehlermeldung. Nach Neu-Installation kann ich mich nicht einloggen. Auf der Webseite geht's aber.



    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Fddb Server waren down. Müsste wieder funktionieren.
     
  4. #3 Chris08, 06.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Jau - läuft wieder... Sollte nächstes Mal mit dem Deinstallieren warten, jetzt sind alle Quickies weg :xx
     
  5. #4 Samuel86, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    Samuel86

    Samuel86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Deshalb nutze ich YAZIO.
    Ist auch eine App mit Ernährungstagebuch, doch die eingegebenen Daten bleiben erhalten, egal was passiert, da du einen Account hast.
    Finde ich eine echt gute Lösung und hier in Deutschland braucht man auch keine Angst um seine Daten haben, da deutsche Unternehmen den strengen Datenschutzregeln unterliegen.
    Hab mich da mal bisschen informiert, weil ich sonst ungern meine Daten weiter gebe. ;)
     
  6. #5 Chris08, 05.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Du hast den Werbelink vergessen ;)
     
  7. #6 Geextah, 05.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Ich muss grad so lachen. Datenschutz in Deutschland XD der ist genauso gut wie in den USA oder UK XD

    Und Chris hat recht, der werbelink fehlt, sonst macht der Text doch gar keinen Sinn XD
     
  8. #7 Samuel86, 06.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2015
    Samuel86

    Samuel86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Was für ein Werbelink?
    Also falls es euch wirklich interessiert findet ihr die App hier: [€dit]
     
  9. #8 Geextah, 06.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Nein, wir haben uns nicht dafür interessiert, sondern wir haben Humor benutzt.

    Ich sollte ein Sarkasmusschild aufstellen Oo
     
  10. Anzeige

  11. #9 Chris08, 09.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Weil du komplett ohne Zusammenhang von einer anderen App redest als die von mir besagte... :D

    @Geextah: :nc Sowas in der Art? :D
     
  12. #10 Geextah, 09.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: FDDB App funktioniert nicht mehr?

    Ja, sowas in der Richtung :)
     
Thema: FDDB App funktioniert nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fddb code 9999

    ,
  2. fddb app funktioniert nicht

    ,
  3. fddb funktioniert nicht

    ,
  4. code 9999 fddb,
  5. fddb nicht erreichbar,
  6. fddb app funktioniert nicht 2018,
  7. fddb down,
  8. fddb störung,
  9. fddb app funktioniert nicht 2020,
  10. fddb Fehler 9999,
  11. fddb extender code 9999,
  12. fddb app fehler,
  13. fddb öffnet sich nicht mehr,
  14. FDDB-App zeigt Fehler an und öffnet sich nicht,
  15. fddb passwort lässt sich nicht zurücksetzen,
  16. fddb app down,
  17. fddb app geht nicht,
  18. fddb app öffnet nicht,
  19. fddb extender funktioniert nicht,
  20. FDDB Extender störung,
  21. fddb fehlercode 9999 ,
  22. fddb extender akzeptiert passwort nicht,
  23. fddb Anmeldung app nicht möglich,
  24. fddb extender Fehler 9999,
  25. fddb app kann mich nicht anmelden
Die Seite wird geladen...

FDDB App funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. fddb.info

    fddb.info: Halli hallo :) Ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich grad mal wieder dabei (bzw. hab jetzt endlich den Nerv dazu) aufzuschreiben, was...
  2. Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?

    Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?: Hallo Leute, ich (m, 29) würde gerne zusammen mit meiner Freundin einige Pfunde abnehmen. Da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind, ist...
  3. Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir

    Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir: Hallo zusammen, brauche mal Euren Rat, weiss nicht mehr weiter, weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin......seit 3 Jahren versuche ich...
  4. Ernährungsplan funktioniert nicht

    Ernährungsplan funktioniert nicht: Hallo, fdfgdgfgfdgdgfdgdfgd
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen Funktioniert das?

    Abnehmen und Muskeln aufbauen Funktioniert das?: Hallo zusammen... Ich frage mich gerade ob abnehmen und Muskel aufbau zusammen harmoniert.... Oder beißen sich die beiden Themen wenn ja warum?