Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

Diskutiere Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Da hier im Forum sicherlich ein paar Fitness-Experten sind, wollten ich euch einfach mal - Link entfernt - vorstellen und nach...

  1. #1 Jenna145, 18.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2016
    Jenna145

    Jenna145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da hier im Forum sicherlich ein paar Fitness-Experten sind, wollten ich euch einfach mal - Link entfernt - vorstellen und nach Feedback fragen und eure Meinung hören.

    Momentan sind wir am Anfang unser Reise und würden uns über Feedback sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Jenna
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 18.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Habs gerade mal getestet, schönes Konzept - Nachteil: Sehr teuer - und das ist für mich der Hauptpunkt wenn ich Supps suche, neben der Qualität

    Ansonsten hat das Ganze Potenzial, wie weit das jetzt nährstofftechnisch Relevanz hat und "nötig" ist kann ich nicht beurteilen

    Vielleicht noch was am Preis machen, dann würd ich's mal testen wollen
     
  4. #3 Jenna145, 18.07.2016
    Jenna145

    Jenna145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Hi Chris,
    danke für dein Feedback. Was wäre für dich denn ein interessantes Preisniveau?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Hallo,

    da keine Werbung gestattet ist, habe ich den Link entfernt.

    Persönlich wäre mir der Preis ebenfalls viel zu hoch (39,90€ für 750g), wenn auch für mich nachvollziehbar und auch die Auswertung fand ich etwas zweifelhaft (mein Immunsystem ist astrein, ich futter massig Obst & Gemüse, dennoch soll ich mehr Vitamin C zu mir nehmen - Vitamin E für die Knochensubstanz???)
    Weiterhin solltet ihr euch mal über Health Claims schlau machen, sonst hagelt es Abmahnungen.

    Ansonsten finde ich die Idee generell gut, aber für Proteinpulver ist das in meinen Augen nicht massenmarkttauglich.
     
  6. #5 Chris08, 18.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Zu der Auswertung: Ich esse im Moment zumindest so gut wie 0 Gemüse und auch nur einen Apfel am Tag (schlagt mich), trotzdem bekomme ich gute Werte für's Immunsystem angezeigt bzw. was Vitamine angeht - da vielleicht nochmal drüberschauen bzw. nacharbeiten

    Zum Preis: Ich sag mal so - wieso soll ich euer Proteinpulver kaufen anstatt ESN oder sonstige Marken? Bei ESN krieg ich für 40€ 2,5kg TastyWhey - klar verstehe ich den Preis (wie Tenshi schon sagt, nachvollziehbar) aber 40€ für nur 750g sind extrem viel.

    Massenmarkt muss es ja nicht mal sein, reicht ja (erstmal) wenn man seine Stammkunden hat

    Preislich fände ich für solche "speziellen Wheys" angebracht, wenn die etwas teurer sind als die Standardmarken; wenn ich für euers also bei 1kg 30€ zahlen würde, während normales Whey von ESN bei 1kg 20€ kostet
     
Thema: Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplimo erfahrungen

    ,
  2. supplimo

    ,
  3. Erfahrungen supplimo

Die Seite wird geladen...

Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo - Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
  2. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  3. Trainingsplan-Feedback

    Trainingsplan-Feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Bitte um Feedback

    Bitte um Feedback: Hi, ich habe nun mit Januar endlich wieder beschlossen mehr Sport zu machen und weniger Chips, Bier & Co in mich zu stopfen. Die ersten drei...
  5. Trainingsplan, Feedback

    Trainingsplan, Feedback: Tag zusammen. Vor etwa 3 Monaten, um genau zu sein Mitte September, entschloss ich mich, nach etlichen Jahren der permanenten "Hinwegschieberei",...