fehlender Gummiring in Sternverschluss

Diskutiere fehlender Gummiring in Sternverschluss im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe leider einen der Gummiringe aus meinen Kurzhantel-Sternverschlüssen (die Klappern und Aufdrehen verhindern sollen) verlohren....

  1. #1 Greifenritter, 12.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider einen der Gummiringe aus meinen Kurzhantel-Sternverschlüssen (die Klappern und Aufdrehen verhindern sollen) verlohren.

    Jetzt merke ich, daß diese Hantel sich wirklich deutlich schneller lockert als die mit 2 intakten, mit Gummiringen versehenen , Sternverschlüssen.

    Kann man die irgendwo einzeln nachkaufen oder muß ich wirklich gleich neue Sternverschlüsse holen?

    Ich habe im Internet nichts gefunden, evtl. such ich einfach nach einem falschen Begriff, haben die Ringeeinen eine spezielle Bezeichnung?

    CU
    Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 12.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Geh mal mit dem Verschluss in den Baumarkt. Wird sich um einen einfachen O-Ring handeln. Soll der Verkäufer da mal ausmessen und gut ist!
     
  4. #3 Greifenritter, 13.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, danke für den Tipp :)
    Dachte nicht, daß es so einfach ist.
     
Thema: fehlender Gummiring in Sternverschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sternverschluss löst sich

    ,
  2. verschluss von kurzhantel löst sich weil gummiring fehlt

    ,
  3. sternverschluss lockert sich permanent

    ,
  4. sternverschluss Gummiring,
  5. sternverschluss gummi,
  6. gummieinsatz für sternverschluss,
  7. gummieinsatz sternverschluss
Die Seite wird geladen...

fehlender Gummiring in Sternverschluss - Ähnliche Themen

  1. Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?

    Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?: Hallo zusammen, im Prinzip habe ich zwei Fragen, die ich aber gerne in einem Thread stellen möchte. Denke, beides passt auch gut zusammen....