Fehler im Plan?

Diskutiere Fehler im Plan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja hab doch hier unten in der leiste die icq Blume kannst mich adden :wink

  1. #21 A|\|ubis, 22.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab doch hier unten in der leiste die icq Blume kannst mich adden :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler im Plan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silbanjo, 27.09.2006
    Silbanjo

    Silbanjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist schon so dass du bei schulterübungen die brust auch belastest, gibt ja kaum eine übung die allein mit einem muskel arbeitet, nimm die bauchmuskulatur zum beispiel, die arbeitet immer mit.

    würde auf jeden fall die anzahl trainingstage reduzieren, der muskel wächst ja während der ruhezeit, nicht während dem abkrampfen im studio! :D
     
Thema:

Fehler im Plan?

Die Seite wird geladen...

Fehler im Plan? - Ähnliche Themen

  1. Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D

    Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio...
  2. Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?

    Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Tip, Tricks und Trainingsplänen, um meinen Körper etwas in Form zu bringen. Zu mir: 27 Jahre alt...
  3. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  4. Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?

    Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...
  5. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...