Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

Diskutiere Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...

  1. #1 LukasSch, 08.10.2013
    LukasSch

    LukasSch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert.

    Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich mich wohl verkleiden, da meine Freundin eine kleine WG-Party feiert.

    Falls ihr also noch witzige, günstige oder besser noch kostenlose Verkleidungen kennt, immer her damit!

    Liebe Grüße
    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lukas90, 08.10.2013
    Lukas90

    Lukas90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lukas,

    wir feiern Halloween hier schon seit Jahren, wobei wir da immer unter uns bleiben und es daher nur eine kleine Privatparty mit um die 15 Mann ist. Wir gehen danach auch nicht mehr raus oder in irgendwelche Clubs. Einfach den Abend verkleiden, die Wohnung ein wenig dekorieren und feiern. Man muss dem Kind ja einen Namen geben.

    Günstiges Kostüm wäre wahrscheinlich der Geist aus alten Bettlaken. Ansonsten fällt mir da nicht wirklich was ein. Eventuell noch das Gesicht einfach weiß schminken und rote Lippen. Dazu dann irgendeinen alten Trainingsanzug oder so und als Zombie gehen. Günstige Kostüme gibt es jetzt aber auch bei den ganzen Discountern. Ich habe mir dieses Jahr das erste Mal überhaupt was größeres gegönnt und gehe daher als "Ghost Pirate" dort.

    Davor die Jahre war ich eigentlich immer Massenmörder, aber aus dem Alter bin ich iwie raus.

    Lukas
     
  4. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es genau andersrum. Ich würd so gerne mal ne Halloween-Party mitmachen, hab aber keinen Mitstreiter...aber ich liebe einfach die Deko, doe könnte bei mir das ganze Jahr rumstehen...überall Schädel und Kürbisfratzen... :cool:
    Wenn du ein kostneloses Köstum haben willst, musst du auf jeden Fall deine kreative Ader rausholen...Im Netzt gibt es unheimlich viele Schnittmuster oder Bastelanleitungen für Halloween-Kostüme, da müsstest du dich also durchklickern oder aber bei ebay schauen, da gibts crazy Sachen. Da hab ich zum Besipiel ne Kochschürze mit blutigen Handabdrücken entdeckt. Dazu noch ein Schlachtermesser und ein bisschen Blutflecken ins Gesicht geschmiert...Kann man auch einfach selbst machen mit Farbe, nem Bettlaken, was man zur Schürze zurecht schnibbelt, Kinderschminke gibts zu dieser Zeit in jeder Drogerie und das Messer kann man sich ja ausdrucken und auf Karton kleben. Unten drunter einfach komplett schwarz einkleiden oder alte abgewetzte Klamotten. Die Klamotten kann man ja auch alt trimmen, wenn man was ausm Kleiderschrank loswerden möchte. Ein bissl mit Erde einreiben, Schlitze reinschneiden, mit ner Metallbürste aufrauhen...irgendwieso...
     
  5. #4 Melonenfee, 14.10.2013
    Melonenfee

    Melonenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe jedes Jahr auf eine Halloweenparty und denke mir immer etwas anderes aus. Dieses Jahr: Überfahrene Joggerin (ist 'ne Unisex-Idee, kann man also auch als Mann machen). Dazu zerreiße ich mir nen alten Trainingsanzug und simuliere mit Blumenerde eine Reifenspur quer über Brust oder Bauch. Dazu das Gesicht bleich schminken und ein paar Abschürfungen auf Stirn und Wange, fertig!
     
  6. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine klasse Idee! Einfach, effektiv und kostengünstig. Finde ich auch viel besser, wenn man sich selber etwas überlegt als die Standardkostüme ausm Handel zu holen, die jeder zweite auch anhaben wird.. Ich bekomme allein beim Lesen Lust dazu jetzt meine Klamotten zu zerfetzen und heut schon Halloween zu feiern ;-)
    Ich wollte noch ein lustiges Bild einfügen, aber irgendwie will es nicht, also dann so *klick*
     
  7. #6 Momosebi, 16.10.2013
    Momosebi

    Momosebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin zu ner Kostümfete eingeladen und das Problem jedes Jahr: keine Ahnung was ich anziehen soll. Prol-look reicht dort nicht und habe keine Lust extra was im Internet zu bestellen. Ausleihen wüsste ich auch nicht wo.
     
  8. #7 checcko, 18.10.2013
    checcko

    checcko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin zurzeit in den USA, da feiert ja jeder Halloween.. weis aber auch noch nicht so richtig als was ich mich veerkleiden soll :confused:
     
  9. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir einfach bei Google zig Bilder anschauen und mich inspirieren lassen, dann würde ich halt überlegen inwieweit ich den Look kostengünstig selbst nachstylen kann. Man muss ja auch sehen, ob man zu ner Hausfete geht oder ob man im Kostüm tanzen gehen will und auf was man Lust hat. Deswegen ist es schwierig einfach zu sagen "Mach doch das". Ein bisschen kreativ muss man dann schon sein. Oder man geht halt mit nem Kumpel oder einer Freundin zusammen los und überlegt, was man machen kann. Ausleihen kann man Halloween-Kostüme in jedem Kostümverleih, der auch Faschingsklamotten anbietet, sollte als mit Google auch kein Problem sein, rauszufinden, ob es einen solchen Laden in der Stadt gibt und online gibt es bestimmt auch sowas.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Klimperli, 05.11.2013
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Jap google ist eine super Inspiration. Youtube übrigens auch.
     
  12. sven81

    sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sich als streichholz verkleiden kommt immer gut :D
     
Thema:

Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

Die Seite wird geladen...

Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr? - Ähnliche Themen

  1. Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!

    Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!: Zum xx ( verraten wir nicht) Geburtstag alles liebe und alles gute und alles was noch denkbar ist an unseren Frechdax. Auf das alles was sie sich...
  2. Halloween DVD

    Halloween DVD: Hallo :wink Also ich hab ne frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann :D Wer kennt die Halloween teile, also die von John Carpenter....