Ferieeen =)

Diskutiere Ferieeen =) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wünsche allen schöne ferien, die auch ferien haben und einen wundertollen urlaub falls ihr wegfahrt! lasst einfach mal die seele baumeln! aber...

  1. #1 Total-Tanja, 20.06.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen schöne ferien, die auch ferien haben und einen wundertollen urlaub falls ihr wegfahrt!
    lasst einfach mal die seele baumeln! aber nich vergessen: immer schön sportlich sein ;)

    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferieeen =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 20.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey dir auch süße ferien!
    bei uns haben sie auch heute begonnen.
    wir fahren ab 06.07 in den sport-urlaub zum klettern wieder in die alpen,man man danach brauch ich glaub ich wieder ne kur*kicher*

    auch viel spaß an alle

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 Sporty1985, 20.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch Ferien :S bzw ich hab keine Ferien mehr. Ich muss bis zum 30. Juli warten bis zu meinem Urlaub -.- Dafür hab ich dann 4 Wochen meine Ruhe. Wünsch euch viel spaß in eurem Urlaub und in den Ferien^^
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jeeaaaaaaaaa juhu jipiiieee^^
    Ich hab gestern Abi-light bestanden und jetzt erstmal bis Januar frei :bäh :bäh :bäh
     
  6. #5 Frechdachs, 20.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch von mir..was auch immer abi-light sein mag *kicher*
     
  7. #6 Laubfrosch, 20.06.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr ein Glück...noch 5 Wochen, dann erstmal 3 Wochen Urlaub *freu*
     
  8. #7 Missy D., 20.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Wie fies......will auch endlich Feeerien!!! Dauert bloß noch bis zum 19.7..... *grummel*

    Aber an alle die schon Ferien haben- Have fun!!!!!! =) Missy
     
  9. #8 Geextah, 20.06.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ferien was das? ::XX
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ferien sind das beste überhaupt ;)
     
  11. #10 KingLui, 21.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir sinds noch 3-4Wochen -.-.... :xx...


    Aber DANN!!!! :sing :sing :sing :sing :gluck :pr :p


    MFG KL
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    :gluck das geht aber erst wenn du 16 bist:p
     
  13. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich beneide Euch alle! Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim :sing und :pr. Aber nicht bis zum ::XX und :würg!

    Dann mal :wink und :gluck
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ferien? Ich glaube das habe ich schon mal gehört!
     
  15. #14 KingLui, 27.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @Thilo: In den Sommerferien bin ich 16 :bäh...
    Natürlich habe ich nur mal am Bierschaum meines Vaters vorher genippt :lol: :rofl :rolleyes:...
    Freue mich schon riesig auf die Ferien...An nichts denken,...Wunderschön...In den Tag leben, um 13:00 austehen, noch halb besoffen (natürlich nur vom bierschaum des Vaters ;) )...



    MFG KL

    Euch allen schöne Ferien! =)
     
  16. #15 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Euch auch schöne Ferien - mein Urlaub startet erst am 11.08.2007 und dann bin ich drei Wochen weg. *freu*
     
  17. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich wünsche auch allen schööööne Ferien und viel Spaß beim :würg :würg :würg :würg :würg
    Ich werd erst in 2 Jahren das vergnügen haben :( :( :grumpf :grumpf
     
  18. #17 Frechdachs, 05.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt auch eben gekotzt,sorry......

    aber als ich den wetterbericht gesehn hab.zugspitze-->>schnee

    kann ma einer da das wetter schöner machen*wein*

    jetze muß ich ja auch wintersachen einpacken.....

    bis echt gefrustet. X(

    morgen früh gehts los(leider)
     
  19. Anzeige

  20. #18 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Montag geht's für 5Tage ins Erzgebirge (Oederan) und Wetter soll angeblich spitze werden (bis zu 25Grad, sonnig, 0% NS).

    Wer's glaubt wird seelig bei den momentanen Klimaschwankungen...

    Und ab Dienstag gießt es dann bestimmt in Strömen. :xx

    Wünsch mir bitte Glück und macht keine Regentänze! :D
     
  21. #19 Total-Tanja, 06.07.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ach ja...das wetter dieses jahr ist mal wirklich zum :würg!!! habe seit knapp 2 wochen ferien und war nicht einmal an so nem badesee oder sonstwo, weil es jeden tag 100000000 l geregnet hat.....tooooooooll....aber dafür gehts nächste woche samstag 2 wochen nach bulgarien...ich denke das wetter wird dort doch etwas beständiger sein :)

    also dann... :pr
     
Thema:

Ferieeen =)