Ferien

Diskutiere Ferien im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; aso na dann ist ok bin erst seit einem halben jahr am trainieren.Ich hab jetzt 10 kg insgesamt zugenommen seitdem ich angefangen hab zu...

  1. #21 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aso na dann ist ok bin erst seit einem halben jahr am trainieren.Ich hab jetzt 10 kg insgesamt zugenommen seitdem ich angefangen hab zu trainieren.Findest du dass das zu viel zu wenig oder angemessen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ich meine die dauer und intensität einer einheit ? :D
     
  4. #23 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry marcclp hab deinen beitrag i-wie übersehen^^
    ehm wie hart ich trainiere also 3 mal in der woche à 2h.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ok ich kenn mich nicht so gut aus aber ich habe gelesen das 1 h reicht da sonst verstärkt muskelabbauende stoffe produziert werden
    aber ich weiß nicht genau wie der tp von dir aussieht - vll ist ja viel ausdauer mit drin ?(
     
  6. #25 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    45 min ausdauer
     
  7. Gast

    Gast Guest

    musst du danach wirklich schlafen oder findest du das nur angenehm?
     
  8. #27 Coolio16, 28.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetz nach dem ausdauer training oder dem ganzen training?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    nach dem ganzen training
     
  10. #29 Pete Pike, 28.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    davon wird das geringste reine muskelmasse sein
     
  11. #30 KingLui, 28.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Fällt keinem was auf???
    Viel zu lange...
    Mach es lieber so:

    Mon: Krafttraining
    Dien: Pause
    Mittw: Ausdauertag
    Don:Krafttraining
    Fr: Pause
    Sa: Kraftraining
    So: Ausdauer/Pause




    Krafttraining unter 70min halten. Ausdauertraining 45min-100min am Ausdauertag.

    MfG KL
     
  12. #31 Coolio16, 28.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sieht recht gut aus muss ich sagen doch einiges weiss ich da noch nicht.

    1.Wie soll ich mich vor dem krafttraining aufwärmen , was ich bis jetzt immer mit joggen gemacht hab ca.30 min

    2.Wie soll ich 60 min oder mehr mit ausdauertraining füllen könntest mir da n paar tipps geben.

    mfg
    coolio

    und @marcclp
    ich finde es nur angenehm und ich hab auch nicht gesagt dass ich schlafe nach dem training sondern mich einfach hinlege und fern sehe. :p
     
  13. Gast

    Gast Guest

    entspannung tut doch immer gut wenn man was anstrengendes getan hat :D

    einfach die übungen beim krafttraining mit halbem geweicht ausführen als sonst - un vll ein wenig laufen - paar minuten - du wirst ja dadurch insgesamt warm und dann noch durch die halbengweichtsübungen auch in den armen aufgewärtm - ich mach da imma ne viertel stunde vor dem training aufwärm un gefähr so wie ich gesagt hab
     
  14. #33 Coolio16, 28.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wieso meint ihr denn das das besser ist so es aufzuteilen und nicht so wie ich es bisher gemacht hab?
     
  15. #34 KingLui, 29.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einfach gesagt: Es schadet dem Muskelaufbau, wenn du nach dem Muskeltraining noch länger Cardio-Training machst, belass es dann lieber bei 10min-15min Cool-Down.

    Außerdem brauchst du keine 30min zum aufwärmen, da reichen locker 15min.

    MfG KL
     
  16. Gast

    Gast Guest

    was bedeutet eig cool down? abkühlen oda so ist klar
    aber was und wie macht man genau?
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  18. Gast

    Gast Guest

    ok danke - ich hatte es bis jetzt noch nicht in grundlagen gefunden ;)
     
  19. #38 Coolio16, 03.01.2008
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @KingLui ich mache erst cardio dann kraft.


    mfg
    coolio
     
  20. Anzeige

  21. #39 KingLui, 04.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx
    Krafttraining und Cardio bitte trennen.
    Danke.
     
  22. #40 Taunsend, 04.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und wenn mans zusammenmacht würde ich es genau andersrum machen oder ???
    So kann ich wenigstens beim Krafttraining die Übungen korrekt ausführen, eine "stupides" Cardiotraini g bekommt man leicht hin

    aber ich trenne auch lieber

    edit

    hab grad stückerl weiter oben die Aussage gefunden das meine Aussage so wohl falsch ist und es schadet, aber wieso versteh ich nicht, könnt da mal jemand genauer drauf eingehen
     
Thema: Ferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 woche trainingspause in ferien

    ,
  2. bodybuilding waage in ferien

    ,
  3. zugenommen in den ferien

    ,
  4. über sommerferien muskeln,
  5. bodybuildingferien,
  6. bodybuilding ferien weniger essen?,
  7. Ferien Muskeln
Die Seite wird geladen...

Ferien - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien

    Richtiges Proteine? Muskelaufbau für Skiferien: Tag Leute will ca. 1 Monat lang bis Januar Protein pulver nehmen Der grund ist, dass ich Skifahren werde und daher benötige ich ordentlich Muskeln...
  2. Sommerferien / Los gehts!

    Sommerferien / Los gehts!: Hallo, also ich trainiere seit 2 Jahren nach 3er Splitt. Jetzt kommen die Sommerferien und ich wollte dann nochmal richtig durchstarten in Bezug...
  3. Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.

    Neu hier will mal über die Ferien nen Neuanfang machen.: Also wie gesagt ich bin neu hier und hab da so ein problem :zack also Alter: 14 Größe: 1,73m Gewicht: 75kg was das körperfett angeht hab ich...
  4. Ernährung FERIEN ?!?!

    Ernährung FERIEN ?!?!: Guten Tag :D In Einer Woche haben wir Ferien und da ich von Natur aus ein langschlaefer bin wird meine erste Mahlzeit die ich zu mir nehme wohl...