Fernseher kaufen

Diskutiere Fernseher kaufen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, hab mal eine Frage abseits des Sports. Ich hab noch einen Röhren Fernseher...der ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Eigentlich bin ich...

  1. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab mal eine Frage abseits des Sports.

    Ich hab noch einen Röhren Fernseher...der ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, möchte jetzt aber doch einen Neuen kaufen. War mal im Media Markt und hab mich mal umgeschaut. Von ca. 200 EUR bis >2000 EUR war alles dabei. Ich hab allerdings keine Ahnung was an TV Geräten zu empfehlen ist.
    Ich schaue öfter mal einen Film und an HD Kanälen habe ich nur diejenigen die über Kabel Deutschland frei verfügbar sind. Desweiteren nutze ich meinen Fernseher auch für meine PS3. Ich brauche keinen 3D Fernseher und hätte gerne etwas in der Größe von 37-46". Maximaler Preis sollte 700 EUR nicht überschreiten. Aber je billiger desto besser natürlich.
    Abgesehen von der Größe habe ich jetzt so im vorbeigehen nur einen Unterschied in der Hz Zahl gesehen und natürlich, dass es Geräte mit etwas besserem bzw. schlechterem Bild gab. Zusätzlich gabs halt auch noch Fernseher mit irgendeinem Schnickschnack wie Internetanschlusse etc.

    Meine Frage ist jetzt, kann mir hier jemand ein gutes Gerät empfehlen, das meinen Zecken genügt?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fernseher kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 05.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja ich kann dir meinen empfehlen, ist einer von sony, aber ich hab grad keinen schimmer welches gerät genau :D

    War sogar recht günstig für die qualität :)

    Wenn ich es nachher weiß, schreib ich dir das gerät auf :)
     
  4. #3 Geextah, 05.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es müsste der gewesen sein:

    sony bravia


    Hab ihn für unter 600 bekommen :)
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp. Ich schau mal bei den ortsansässigen Elektronikhändlern ob sie diesen im Sortiment haben.
     
  6. #5 fitwiesarah, 13.02.2013
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also wir haben einen 42 Zoll TV von LG, seit 2 Jahren und der läuft immer noch top. Könnte dir also LG ans Herz legen, weil auch nicht zu teuer. Bis 700 Euro, da bin ich mir eigentlich recht sicher, wirst du in dem Bereich, 42 Zoll, schon was Gutes erhalten können - hier könntest dich auch noch umsehen: http://ledfernseher.org/top-3-die-testsieger/.

    cy
     
  7. #6 Unregistriert, 14.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab jetzt schon meinen 3. LG innerhalb von 5 jahren. aber weniger weil die geräte schlecht sind sondern vielmehr weil ich immer einen größeren TV möchte. mein aktueller hat jetzt 55 zoll und ist einfach spitze. lg kann ich dir im allgemeinen sehr ans herz legen, da die preis-leistung hier einfach stimmt. an deiner stelle würde ich über amazon bestellen, da der service, gerade wenn mal was nicht geht oder der TV doch kaputt gehen sollte, einsame spitze ist.

    der hier LG 42LM640S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video kommt nahe an deine höchstgrenze ran, ist aber echt ein spitzengerät.
     
  8. Anzeige

Thema:

Fernseher kaufen

Die Seite wird geladen...

Fernseher kaufen - Ähnliche Themen

  1. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  4. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  5. Rudergerät kaufen ?

    Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...