Fertiges Whey Isolat

Diskutiere Fertiges Whey Isolat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, nach dem Training im Fitnessstudio bin ich auf der Suche nach einem fertigen Proteinshake. Ich möchte nicht selbst mixen. Was...

  1. #1 HTC, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    HTC

    HTC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Training im Fitnessstudio bin ich auf der Suche nach einem fertigen Proteinshake.
    Ich möchte nicht selbst mixen.

    Was halten ihr von diesem Produkt:
    Reflex Whey Refresh

    Keine Kohlenhydrate und kein Fett.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Grüße

    HTC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fertiges Whey Isolat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sehr Teuer aber schöne Flasche . Ist halt Whey .:confused:
     
  4. HTC

    HTC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also ein Redbull ist teurer wenn man es mal runterrechnet.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Vorallem würde mich der Geschmack interessieren...
     
Thema: Fertiges Whey Isolat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ^fertiges iso why

Die Seite wird geladen...

Fertiges Whey Isolat - Ähnliche Themen

  1. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...