Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

Diskutiere Festival -> Alkohol nur für 2 Tage? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...

  1. #1 Marcfit07, 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
    Marcfit07

    Marcfit07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :)

    Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!
    Besuche nemlich in gut 3 Wochen ein Festival für ein Wochenende und was wäre ein Festival ohne Alkohol :D

    Zu mir: Ernähre mich sehr gesund und Eiweisreich und verzichte schon sein einem halben Jahr auf Alkohol.
    Gehe regelmäßig ins Gym (4-5 mal in der Woche) und befinde mich derzeit in der Definitionsphase.

    Würde mich sehr über ein paar Antworten bzw. Tipps freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    nein, oder doch ja.
     
  4. Aria92

    Aria92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Also wenn du seit einem halben Jahr kein Alkohol trinkst, würde ich sagen, dass du dir zwei Tage Alkohol wohl gönnen kannst. Du wirst es die ersten Paar Tage nach Beginn deines Trainings merken aber ich denke, dass du das locker wieder rausholst.
     
Thema: Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol nur für festival

    ,
  2. festival alkohol fitness

Die Seite wird geladen...

Festival -> Alkohol nur für 2 Tage? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  3. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  4. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....
  5. Alternativen zum Alkohol

    Alternativen zum Alkohol: Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...