Fett abbau

Diskutiere Fett abbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich möchte gerne über den winter eine Diät einlegen da ich Winterpause habe (fußball) ich bin 1,73m groß und wiege 71,5 kg. Ich habe...

  1. #1 lec.ram, 24.12.2016
    lec.ram

    lec.ram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich möchte gerne über den winter eine Diät einlegen da ich Winterpause habe (fußball) ich bin 1,73m groß und wiege 71,5 kg. Ich habe eindeutig einen zu hohen Körperfettanteil und würden dass gerne ändern. Kann mir bitte jemand richtige tipps geben? Selber bin ich nämlich ziemlich erfolglos bisher. Vielen Dank schonmal in vorraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett abbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiklasNike, 25.12.2016
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Gleiches Spiel wie immer: Kaloriendefizit...

    Tipps von meiner Seite:
    1.) Intermittent Fasting: Fang beispielsweise gegen 12 Uhr mit der 1. Mahlzeit an, dann in einem Zeitfenster von 6 - 8 Stunden kannst du essen. Rest der Zeit fasten.
    2.) Grüner Tee: Lange ziehen lassen, die Bitterstoffe bewirken, dass das Hungergefühl nicht größer wird.
    3.) Immer viel grünes Gemüse (Paprike, Gurke, Zucchini, Spinat, Grünkohl...) ist am gesündestens und hat eine hohe Kaloriendichte.
    4.) Zum Sport: Lieber High Intensity Training vorziehen anstatt lange Cardio Einheiten, die nur wenig zielführen sind.

    Bei Fragen einfach melden...
     
  4. #3 lec.ram, 25.12.2016
    lec.ram

    lec.ram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Kalorien würdest du mir am Trainingstagen (Krafttraining) empfehlen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    www.micsbodyshop.de/kalorienrechner
     
  6. Anzeige

Thema:

Fett abbau

Die Seite wird geladen...

Fett abbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...