Fett am Bauch weg, ohne Muskelverlust?

Diskutiere Fett am Bauch weg, ohne Muskelverlust? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier. Erst mal was über mich. Bin 20 jahre, wiege 86 kg, bin 1,72. Trainieren tue ich seit ca. 2,5 Jahren. Da bald Sommer...

  1. #1 Shigger, 13.04.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. Erst mal was über mich. Bin 20 jahre, wiege 86 kg, bin 1,72. Trainieren tue ich seit ca. 2,5 Jahren.

    Da bald Sommer ist, wollte ich mal an das Bauchfett ran. Ich denke mal so fünf - sechs kg müssen weg. Auf meine Ernährung achte ich im großen und ganzen. Aber ich nehme nicht ab. Außerdem will ich meine Muskeln nicht verlieren, weil ich zuviel cardio Training mache. Nun meine Fragen:

    1. Soll ich meinen Plan mehr auf Definition umstellen? Momentan mache ich mehr Masse. Soll ich den Plan eventruell sogar teilen, also halb Definition halb masse?

    2. Welche Supplements könntet ihr mir empfehlen zur Unterstützung meines Vorhabens? (Eiweiß und Aminos nehem ich sowieso regelmässig).

    3. In letzter Zeit bin ich immer sehr kaputt morgens, wenn ich am Vortag trainiren war? Mache ich vielleicht zuviel?

    Hier ist mal mein plan:

    3er Split:

    Tag 1: Rücken 12 Sätze, Trizeps 12 Sätze, Bauch o. Fahrrad (30 min)
    Tag 2: Brust 12 Sätze, Bizeps 12 Sätze, Bauch o. Fahrrad (30 min)
    Tag 3: Beine 12 Sätze, Schultern 12 Sätze, Bauch o. Fahrrad (30 min)
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Definitionspläne.

    Keine.

    Nach 12 Sätzen Bizeps wäre ich auch auch kaputt... Solange es dir Fortschritte bringt ist es ja ok, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel.
     
  4. #3 Shigger, 13.04.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Sätze Bizeps reichen denn? Es hat mir mal was gebracht. mittlerweile erziele ich keine Fortschritte mehr damit.

    Was meinst du soll ich mehr cardio machen?

    Mit Definitionsplan meine ich mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht. Das geht mehr in die Definitionsrichtung, oder?

    Hab ich überhaupt eine chance mit geringem muskelverlust ein sixpack zu bekommen?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du selbst probieren. Wenn ich mich auf Grundübungen konzentriere mache ich teilweise gar kein Extra-Training für die kleinen Muskelgruppen.

    Zum Rest: Lies mal hier ein bisschen im Forum und in den Infotexten herum, gleiche und ähnliche Fragen haben wir hier fast täglich.
     
  6. Anzeige

Thema: Fett am Bauch weg, ohne Muskelverlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack ohne muskelverlust

    ,
  2. fett abnehmen ohne muskelverlust

    ,
  3. bauch weg ohne muskelverlust

    ,
  4. definieren ohne muskelverlust,
  5. bauchfett weg ohne muskelverlust,
  6. definition ohne muskelverlust,
  7. fett weg ohne muskelverlust,
  8. bauch abnehmen ohne muskelverlust,
  9. fett am bauch weg ohne muskelverlust,
  10. fett verlieren ohne muskelverlust,
  11. fett abbauen ohne muskelverlust,
  12. bodybuilding definition ohne muskelverlust,
  13. bauchspeck weg ohne muskelverlust,
  14. wie ohne muskelverlust sixpack bekommen,
  15. bauch weg definition,
  16. f,
  17. fett am bauch abbauen ohne masse verlust,
  18. definitionstraining ohne muskelverlust,
  19. Bauch weg ohne muskeln verlieren,
  20. bauchspeck weg ohne muskelmasse zu verlieren,
  21. bauchfett weg bekommen ohne muskelverlust,
  22. fett weg muskel definieren was tun,
  23. bauch definieren ohne muskelverlust,
  24. wie bekomme ich bauchfett weg ohne muskelmasse zu verlieren,
  25. definition bauch fett
Die Seite wird geladen...

Fett am Bauch weg, ohne Muskelverlust? - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...