fett an bauch geht fett an hüften bleibt

Diskutiere fett an bauch geht fett an hüften bleibt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wieso nimmt mein hüftspeck nicht auch ab? der fettanteil am bauch ist schon sichtbar weniger geworden aber die hüfte die ja gleich daneben liegt...

  1. #1 gitta 68, 17.10.2011
    gitta 68

    gitta 68 Guest

    wieso nimmt mein hüftspeck nicht auch ab? der fettanteil am bauch ist schon sichtbar weniger geworden aber die hüfte die ja gleich daneben liegt hat immer noch den rettungsring. mach ich was falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du machst garnichts falsch. Die überschüssige Energie wurde in Fettdepots
    gespeichert. Bei Männern sammelt sich das Fett meistens als erstes am Bauch,
    bei Frauen geht's auf die Hüften.

    Um das restliche Fettgewebe zu verbannen musst du einfach dranbleiben
    und deinen Körperfettanteil weiterhin durch ein Kaloriendefizit senken.
    Spezielle Übungen zur lokalen Fettverbrennung gibt es nicht.
     
  4. #3 gitta 68, 17.10.2011
    gitta 68

    gitta 68 Guest

    also kommt nachm bauch auch die hüften drann? das freut mich zu hören.
     
  5. #4 KingLui, 17.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau, weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
  6. Anzeige

Thema: fett an bauch geht fett an hüften bleibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett hüfte

    ,
  2. fett hüften

    ,
  3. fett auf den hüften

    ,
  4. fett auf hüften,
  5. hüfte fett,
  6. hüften fett,
  7. fett an den hüften,
  8. fettansammlung hüfte,
  9. fett an hüfte loswerden,
  10. fett an hueften,
  11. fett an hüften bodybuilding,
  12. boerhavia diffusa,
  13. hüfte bodybuilding,
  14. fett an bauch und hüfte,
  15. hüfte fett bodybuilding,
  16. hüften fett angesetzt,
  17. fett um die hüfte,
  18. fett hüfte loswerden,
  19. fett an den hüften verbrennen,
  20. speck um die hüften,
  21. fett an hüfte,
  22. fett hüfte bodybuilding,
  23. bodybuilding zu viel fett auf den hüften frauen,
  24. fett am bauch und hüfte,
  25. was geht auf die hüften
Die Seite wird geladen...

fett an bauch geht fett an hüften bleibt - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...