fett an den brüsten weg bekommen <<mann

Diskutiere fett an den brüsten weg bekommen <<mann im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich war auch mal beim Arzt wegen der Sache. Der Arzt meinte aber, dass sich der Klumpen zurück bildet, aber wenn das in x Jahren immer noch so...

  1. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch mal beim Arzt wegen der Sache. Der Arzt meinte aber, dass sich der Klumpen zurück bildet, aber wenn das in x Jahren immer noch so sei, sollte ich doch nochmal wiederkommen. (war damals aber mitten in der Pubertät ... vielleicht kanns auch damit zusammenhängen)

    Und jetzt nach ca. 4 Jahren ... ist er verschwunden^^. Muss aber auch sagen, dass mich das schon ziemlich gestört hat und habe dann den Klumpen zerdrückt :zack :zack :zack
     
  2. Anzeige

  3. #22 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja heute bin ich sowieso beim Urologen der wird wissen wohin er mich schickt oder was er mit mir macht. Ich hab diese Klumpen seit meiner Pubärtet um genau zu sein seit meinem 15. Lebensjahr. Ich war bis zu meinem 21 Lebensjahr sehr schlank da ich viel Sport betrieben habe, d.h. musulöser Körper aber eben mit den Bitchtits die nicht weggehen wollten.

    Mir haben auch alle gesagt die werden schon irgendwann weggehen. Jetzt bin ich 24 und ich hab sie immer noch. Sie sind eigentlich immer noch so wie sie immer ausgesehen haben.

    Mit 22 hab ich etwas zugenommen da ich keine Zeit für Sport hatte aber das hab ich jetzt auch so gut wie abgespeckt - d.h. es kann nicht daran liegen das sie nur Fett angesammelt hat.

    lg RedDevil
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    doch, kann es.
     
  5. #24 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich hab die seit meinem 15. Lebensjahr !!! Und die sind seitdem unverändert. Und in diesem Zeitraum war ich extrem dünn, durchtrainiert, etwas dicker am Bauch und jetzt eigentlich wieder recht normal gewichtig.

    lg RedDevil
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und ich hatte sie selbst bei 1,96m und 69kg noch... ;)
    Verändern werden die sich im Normalfall auch nicht, egal ob echte Gyno oder Pseudo-Gyno, der Körper geht an das Fett praktisch nicht ran.

    ich hab den ganzen Kram selbst schon durchgemacht. Hausarzt --> Internist --> Endokrinologe. Erst nach der zweiten Untersuchung in der Endokrinologie gabs nen endgültigen Befund. Die Tasterei bringt i.A. nen Scheiss.
    Wie gesagt ab inne Uni-Klinik o.ä. die werden das genau untersuchen, dann weisste es.
     
  7. #26 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tenshi,

    ja komme gerade vom Urologen - also zuerst schickt der mich mal ins Labor wegen Hormonuntersuchung und was weiß ich. Hat mich mit dem Ultraschallgerät und so angeschaut und mir bestätigt das es eine Gynäkomastie ist - er meinte weiters noch wenn der Hormonspiegel passt und sonst auch alles in Ordnung ist wird er mich an die Plastische ins Willheminenspital überweisen (KH in Wien) und die werden das in einer zwei Stündigen OP entfernen und ein paar Tage werd ich im Krankenhaus bleiben müssen.

    Meine Frau meinte vielleicht kann ich das noch vor dem Urlaub machen - aber Urlaub fahren wir am 12.08. und wenn ich das im Juli mach weiß ich nicht ob das so gesund ist. Wir fliegen nämlich nach Ägypten für eine Woche und zwei Wochen sind wir dann am Balkan unterwegs.

    lg RedDevil
     
  8. #27 Cacaturio, 28.06.2007
    Cacaturio

    Cacaturio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Darf man hier Links von anderen Foren reinstellen ?
    Ich könnt dir nämlich einen geben da steht sehr viel über Gynäkomastie ( 24 Seiten ) , mit Erfahrungsberichten von Operation und Anleitungen wie du zu einer OP kommst die auch von der Krankenkasse bezahlt wird .
     
  9. #28 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wow das wäre super nett - ich würd Tenshi fragen - falls du das nicht darfst bitte den Link an "mirsad [at] kozlica.at" schicken danke.

    Wegen Krankenkasse - wohne in Wien (Österreich) hoffentlich zahlen die auch alles bei uns hier hehe. Glaub schon aber dazu muss ich mich noch informieren. Also bitte Link per Mail schicken. DANKE
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eine echte Gyno wird von der Kasse übernommen, bei einer Pseudo wirds schwierig. Aber wenn der Befund steht ist ja alles paletti.

    Nur frag ich mich, warum du 2-3 Tage im krankenhaus bleiben musst, normal ist das doch ein operativer Eingriff, bei der man am gleichen Tag schon wieder nach Hause kann
     
  11. #30 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte zumindest der Urologe aber den Text hab ich in einem anderen Forum gefunden - ich poste nur mal den Text des Threaderstellers der die OP hat machen lassen auch im Willheminenspital in Wien:

    ----------------------------

    Ich werde euch nun ein wenig über meine Gyno OP berichten. Einige wird es vielleicht interessieren.
    Vorweg möchte ich noch schreiben, dass ich bis dato noch keinerlei Stofferfahrung habe(ausgenommen Ephedrin und Yohimbin).

    Im März 06 spürte ich von einem auf den anderen Tag eine fette Kugel unter der rechten Brustwarze. Ich hatte Schmerzen und es war richtig geschwollen. Da ich in einem Fitnessstudio arbeite, fragte ich meinen Kollegen, der mir wiederum Tamoxifen gab. Ich schmiss mir in meiner Verzweiflung fast 6 Wochen lang 40-60mg am Tag rein. Es brachte nichts, wirklich überhaupt gar nichts.

    Mein nächster Schritt war zu meinem Arzt zu gehen (hätte eigentlich der erste sein sollen). Der überwies mich ins Labor zu einem Blutbild. Dieses (16.05.06- Bild unten) ergab einen erhöhten Testosteronwert. Der Doktor meinte, dass wäre in meinem Alter normal und meine Eier würden glühen. Mein Arzt meinte nun, operieren würde nichts bringen, weil das dann immer wieder kommen würde und wir müssen das Testosteron drücken. Dafür verschrieb er mir Androkur. Diese Tabletten kosten in der Apotheke ca. 100€ und zahlt nicht die Krankenkasse. Ich hab mich zu Hause ein wenig schlau gemacht über diese Dinger und das verwenden Transen um ihren Testowert zu drücken und damit sie verweiblichen. Nein, nein und nochmals nein, ich hau mir nichts rein, wo ich innerhalb eines Monats Fett anlege bis zum geht nicht mehr, breite Hüften bekomme usw.
    Weiters wurde bei mir auch noch eine Mammographie und Sonographie (Bilder unten) gemacht, welche eine beidseitige Gynäkomastie bestätigte, aber nur die rechte war sicht- und spürbar.

    Nun ging ich zu einem anderen Sportarzt. Dieser wiederum meinte nach einem kurzen Blick, dass ich die Androkur auf jeden Fall in den Mist schmeissen sollte und überwies mich in die plastische Chirurgie des Wilhelminenspitals in 1160 Wien. Die sollten sich das ansehen und entscheiden, ob sie es operieren werden, oder nicht.
    Die Frau Doktor im Spital (die Abteilung ist ein Wahnsinn, kein Arzt über 40, nur junge Krankenschwestern und alle Mitarbeiter inklusive Ärzte sind Frauen) meinte sofort, dass müsse man operieren. Ich war damit einverstanden und bekam einen Termin am 19.7.06.

    Vor der Operation gab es noch einige andere Sachen zu erledigen. Ich ging auf die Krankenkasse (Wiener Gebiets Kranken Kasse), welche ohne irgendwelche Probleme die Operation auf beiden Seiten bewilligte (Kostenpunkt auf privater Basis wäre ca. 3000€ gewesen.)

    Am 18.7.06 war ich im Spital gestellt. Ich wurde dann von meiner Operateurin angezeichnet und sie meinte, sie macht nur die rechte Seite, weil es bei der linken echt nichts gibt und das Risiko zu gross wäre (Sie hatte recht, links ist echt nichts.)
    Wäre ich nüchtern gekommen, hätten sie mich noch am selben Tag operiert. So musste ich einmal schlafen und wurde am 19. gleich um 8 Uhr in der Früh operiert. Es geschah unter Vollnarkose. Nach dem Aufwachen war ich zwar den ganzen Tag komplett hinüber und hab nur geschlafen, aber ich hatte keine Schmerzen. Rechts hing auch noch ein Schlauch raus, welcher in ein Glas mündete, wo aber bis zu meiner Entlassung nur drei Tropfen Blut hineingeflossen sind. Die Operateurin kam noch einmal am Abend und fragte mich, ob ich morgen gehen wolle. Was für eine Frage. Die Nacht war auch super. Gut geschlafen und überhaupt keine Schmerzen. Am nächsten Morgen kam dann die ganze Bande, um mein Kompressionsleibchen auszuziehen und mich von dem Schlauch zu trennen. Ich war ein wenig schockiert, weil ich das erste Mal sah, dass ich drei Pflaster hatte. Eins bei operierten Stelle, eins unter der Achsel, wo der Schlauch rauskam und eins über der Brust. Von dort aus wollten sie ein bisschen absaugen, meinte die Ärztin.
    Dann kam der schmerzhafteste Teil meines Aufenthaltes. Sie entfernten mir den Schlauch, der ca. 5cm von Achsel bis Brust ging und ich sag es euch, dass waren Schmerzen, die echt unerträglich sind, noch dazu weil das Ding irgendwie angenäht war und sie es nicht gleich rausbekommen haben. Ein Horror.

    Mittlerweile ist eine Woche seit der Operation vergangen. Ich hab am Montag beim Verbandswechsel das erste Mal meine Brust gesehen und muss sagen, es sieht wunderschön aus. Die Nähte werden mir leider erst nächsten Dienstag gezogen. Schmerzen sind nicht wirklich da, nur bei bestimmten Bewegungen ist man eingeschränkt und ans Trainieren kann ich jetzt noch nicht denken. Wird wahrscheinlich noch mindestens eine Woche dauern.

    -----------------------------

    Hab schon leichte Schweißausbrüche beim lesen bekommen - vorallem nach dem angucken der Bilder.

    lg RedDevil
     
  12. #31 Cacaturio, 28.06.2007
    Cacaturio

    Cacaturio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst du eigentlich keine Angst vor haben - Mir wurden diese Drüsen auch wegoperiert , ist wirklich nicht so schlimm .
    Den Link hab ich dir geschickt .
     
  13. #32 RedDevil, 28.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir für den Link.
    Ja ich hoffe echt das es nicht so schlimm wird. Weil ich bin doch ein sehr scherzempfindlicher Mensch. Am besten man haut mir mit nem Hammer am Schädel und ich bin die nächsten drei Tag weg und wenn ich aufwache ist alles so wie ich es mir immer vorgestellt habe ;) hehe
     
  14. Anzeige

  15. #33 RedDevil, 29.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war heute Morgen in der Wiener Gebietskrankenkasse und habe mir Blut abnehmen lassen für den Hormontest. Am Dienstag den 3.Juli hol ich mir die Befunde und geh dann wieder zum Urologen und hol mir eine Überweisung für den Chirurgen.

    Werde die OP, falls eine stattfindet, im Winter machen lassen
     
  16. #34 RedDevil, 11.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So Blutwerte sind in Ordnung - lt. Urologen habe ich keine Hormonschwäche bzw. ein anderes Leiden in diese Richtung. D.h. alles ist super ;)

    Habe auch von ihm die Überweisung für die Plastische im Wilheminenspital bekommen und er meinte zu mir "Wollen Sie das operieren lassen?" Ich: "Ja, vorallem da ich auch Vorsorge nicht irgendwann das Risiko von Brustkrebs einzugehen." Urologe: "Leiden Sie darunter?" Ich: "Ja sehr sogar - vorallem in einem Jugend war es schlimm - ich habe es seit meinem 14. bzw. 15. Lebensjahr."

    So und nächste Woche sollte ich Zeit finden um einmal in die Ambulanz vom Wilheminenspital zu kommen.

    Soweit von mir. Ich werde versuchen euch ein Bild reinzustellen damit ihr es jetzt mal seht und damit der Vorher/Nachher Vergleich deutlich gemacht wird.

    lg RedDevil
     
Thema: fett an den brüsten weg bekommen <<mann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fette brüste

    ,
  2. gynäkomastie wegbekommen

    ,
  3. specktitten

    ,
  4. fettbrust wegbekommen,
  5. gynäkomastie ertasten,
  6. speckbrüste,
  7. speck an der brust weg,
  8. fett an den brüsten,
  9. speck titten,
  10. specktitten wegbekommen,
  11. männertitten wegbekommen,
  12. specktitten weg,
  13. speck Brüste,
  14. specktitten loswerden,
  15. männerbrüste wegbekommen,
  16. specktitten weg kriegen,
  17. specktitten wegtrainieren,
  18. specktitten mann,
  19. fett brustwarze mann,
  20. männer brüste weg bekommen,
  21. fett in den brüsten,
  22. fett titten,
  23. mann mit titten,
  24. brüste weg,
  25. Speckbrüste wegbekommen
Die Seite wird geladen...

fett an den brüsten weg bekommen <<mann - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...