Fett an Oberschenkeln weg?!

Diskutiere Fett an Oberschenkeln weg?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Krasser123 Also ich schwitz, wenn ich mich anstreng und je mehr ich mich anstreng desto mehr schwitze ich. Ich liege im 6er...

  1. #21 Del Piero, 27.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Schwitzen ist noch lange kein Zeichen für Fettvebrennung im hohen Maße.
    Meine Aussage bezog sich auch auf die Tatsache,dass Krafttraining im Vergleich zu Cardio für die Fettverbrennung kaum etwas bringt.

    Zudem muss,wie Tenshi schon sagte,zwischen Fettverbrennung und Fettabbau stark differenziert werden und dafür eigent sich über den längeren Zeitraun eindeutig das Cardiotraining besser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett an Oberschenkeln weg?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fett is wech und dass obwohl ich kein großer Fan von Cardio bin, max einmal die Woche bis 45 Minuten. Aber ich geb auf!
     
  4. #23 Del Piero, 27.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja auch nicht zwingend Cardio machen,um Fettabbau über die Zeit zu erlangen.
     
  5. #24 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib bitte italia mal ein paar konstruktive Tipps wie er sein Fett wechkriecht und der Fisch ist geputzt. Denn auf verstärktes Beinworkout will er sich ja nicht so einlassen.
     
  6. #25 italia661, 28.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1

    Also ich mein ja nur wenn ich Muskeln am Bein trainiere, wird mein Bein ja nochmal dicker.

    Aber ich will ja das mein Oberschenkel dünner wird.

    Also mit Cardio und Ernährung umstellen ja?
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Am meisten Fett verbrennst du aber, wenn du eine kurze, intensive Einheit Training machst. Dazu vielleicht noch Intervalltraining (davor!!).
    Damit nimmt dein Körper den ganzen Tag erhöhten Sauerstoff zu sich und verbrennt auch den ganzen Tag Fett.
    MfG Kauz
     
  8. Anzeige

  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    @schwab
    ich glaube da liegt auch garnich das problem.
    haste vielleich ma dran gedacht, dass du soooo dünn bist, dass das haut ist, ide da rumwabbelt wenn du läufst.
    mein tipp: geh ins studio un fang ma richtig mit training an, bei deiner veranlagung wirst du kaum mehr fett ansetzen.
    wenn du erstma en bissel was muskelmasse hast wirkt das bissel fett was jez evtl. vorhanden ist rein optisch gesehen wahrscheinlich nichtmehr.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fett verbrennt man auch so den ganzen Tag. Desweiteren spielt es zum Abnehmen auch überhaupt keine Rolle, ob nun Fett oder Glykogen verbrannt wird.

    Wenn man (hartnäckiges) Fett loswerden will, kcal-Defizit und dazu kurzes aber intensives Krafttraining. HIIT könnte ergänzend dazu angewandt werden
     
Thema: Fett an Oberschenkeln weg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkel fett abbauen

    ,
  2. fett am oberschenkel abbauen

    ,
  3. innenschenkel fett weg

    ,
  4. fett oberschenkel abbauen,
  5. fett zwischen oberschenkeln,
  6. fett an oberschenkeln abbauen,
  7. fett abbauen oberschenkel,
  8. oberschenkel fett wegtrainieren,
  9. speck an den oberschenkeln wegtrainieren,
  10. fette oberschenkel,
  11. speck zwischen den oberschenkeln,
  12. beinfett wegtrainieren,
  13. oberschenkelspeck weg,
  14. fett an oberschenkel abbauen,
  15. fett am oberschenkel wegtrainieren,
  16. oberschenkelfett abbauen,
  17. innenschenkel fett,
  18. oberschenkel fett weg,
  19. fette schenkel,
  20. fett zwischen den oberschenkeln,
  21. fett an den schenkeln,
  22. oberschenkel wegtrainieren,
  23. fett an oberschenkeln,
  24. fett innenschenkel,
  25. Oberschenkel wackeln beim laufen
Die Seite wird geladen...

Fett an Oberschenkeln weg?! - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...