Fett in Muskeln wandeln

Diskutiere Fett in Muskeln wandeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab mich 2 Wochen im fitnessstudio angemeldet und möchte jetzt Muskeln aufbauen und dabei aber auch mein Fett abbauen was könnt mir denn...

  1. #1 pai-mei, 07.12.2006
    pai-mei

    pai-mei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich 2 Wochen im fitnessstudio angemeldet und möchte jetzt Muskeln aufbauen und dabei aber auch mein Fett abbauen was könnt mir denn da raten???? danke schon mal :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett in Muskeln wandeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 07.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Tja wie waere es denn mit Training und gesund essen?? Das hilft

    Beim Training insbesondere ein Muskelaufbautraining combiniert mit ein klein wenig Cardio.

    Beim Anfaenger ist es noch moeglich beides gleichzeitig zu erreichen - Muskelaufbau und Fettabbau. Aber ansonsten soll ein intensives Krafttraining bei gleichzeitigem Fokus auf Gewichtreduzierung immer nur den Verlust von Muskulatur minimieren.

    Bist du seit 2 Wochen im Studio oder meinst du du wirst 2 Wochen in einem Studio sein und dann nicht mehr??? In 2 Wochen kannste eh nichts bewirken ausser ein wenig Kraftsteigerung
     
  4. #3 pai-mei, 07.12.2006
    pai-mei

    pai-mei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nene bin seit 2 wochen da und wollte nur mal wissen was ich denn da so machen kann aber gut ich mach schon aufbautraining und nebenbei cardio hab gedacht da gibs noch irgendwas

    aber trotzdem danke
     
  5. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hey pai-mei, ich hab Bill gekillt :D mit der 5-Punkt-...

    Ein Vorschlag von mir wäre; erst eine kleine Diät machen / Cardio und dann mit Muskelaufbau anfangen.
    Ich bin schon 4 Monate dabei und mache Muskelaufbau-training. Aber vom optischen her hat sich in Sachen fett noch nix getan.

    Was auch gut sein soll, ist nach dem normalen Aufbau-training ne ca. 40min. auf dem Laufband/ Fahrrad oder ähnlichem zu verbringen.
    Hab ich aber leider noch nicht gemacht. :D
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor gut 2 Monaten im Fitnessstudio angefangen auf Kraft zu trainieren. Immer im Anschluss bin ich auf eines der Cardiogeräte, so gut ne 3/4 Stunde - Stunde. Keine Diät. Nach dem Grundtrainingplan kam nun mein gesplitetter ... im Endeffekt habe ich aber inzwischen etwas Körperfett verloren, ohne mich speziell darauf zu konzentrieren! Mach einfach etwas Cardio nebenher und dann wirst Du ja sehen, ob die zusätzliche körperliche Beanspruchung Dir "hilft" ;)
     
  7. #6 pai-mei, 08.12.2006
    pai-mei

    pai-mei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem cardiotraining danach mach ich auch jetzt schon und spiel noch basketball und Fussball nebenbei im Verein und ich muss sagen ich verlier schon langsam aber sicher was von dem Körperfett.......

    Und jaja die 5 PunkteHerzExplosionTechnik ist der Wahnsinn ist ja auch von mir (naja von der Filmfigur mit dem Namen) :]
     
  8. Anzeige

Thema: Fett in Muskeln wandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett in muskeln umwandeln

    ,
  2. körperfett in muskeln umwandeln

    ,
  3. fett in muskel

    ,
  4. wielange dauert es fett in muskeln umzuwandeln,
  5. wie verwandelt sich fett in muskeln,
  6. wie lange dauert es bis sich fettmasse in muskelmasse verwandelt hat,
  7. wie lang braucht das fett in muskel umzuwandel,
  8. wie lang dauert es fett in muskeln zu wandeln,
  9. wie lange dauert fett zu muskeln umwandeln,
  10. wie lange dauert fett in muskeln umwandeln,
  11. 1 kg fett in muskeln umwandeln dauer,
  12. wie lange dauert es bis sich fett in muskeln verwandelt,
  13. wie schnell kann ich 4kg fett in muskeln umwandeln,
  14. fett muskeln wandeln,
  15. umwandeln von fett in muskeln,
  16. körperfett in muskel umwandeln,
  17. wie lange dauert es bis fett in muskeln verwandelt werden,
  18. fett zu muskeln umwandeln,
  19. 4 kg fett in muskeln umwandeln,
  20. körperfett in muskelmasse umwandeln wie lange dauert das,
  21. dauer 4 kg fett in muskeln umwandeln sport,
  22. wie lange dauert es 25 kg körperfettanteil in muskeln umzuwandeln,
  23. fett in muskeln wandeln kraft,
  24. fett in muskeln umwandeln cardio,
  25. fett in muskeln umwandeln in 3wochen
Die Seite wird geladen...

Fett in Muskeln wandeln - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

    Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...
  4. Energie, Masse, Muskeln und Fett

    Energie, Masse, Muskeln und Fett: Moin, Ich habe ja einiges zugenommen, aber meiner Vermutung nach nicht nur Fett. Mit dem Kaliper habe ich nicht gemessen. Ich stelle nur fest....
  5. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...