Fett los werden und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Diskutiere Fett los werden und gleichzeitig Muskeln aufbauen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich betreibe jetzt seit ca. einem Jahr Kraftsport, habe meine Figur auch schon wirklich verbessern können, aber habe immer noch ausreichend...

  1. renat

    renat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe jetzt seit ca. einem Jahr Kraftsport, habe meine Figur auch schon wirklich verbessern können, aber habe immer noch ausreichend Fett am Körper. Ich würde gern ein wenig mehr Muskelmasse aufbauen mit sog. Nahrungsergänzungsmitteln (ich weiss, dass ist ungewöhnlich für eine Frau). Meine Sorge ist nur, dass ich durch diese Nahrungsergänzungsmittel vielleicht nicht nur Muskeln, sondern auch mehr Fett aufbaue. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?

    Grüße Renate
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Es gibt KEIN Nahrungsergänzungsmittel, das deine Muskeln wachsen (oder dein Fett verschwinden) lässt.

    Gesunde Ernährung, gutes, richtiges Training und ausreichend Erholung-das ist das Einzige, was wirkt.

    Ein Kaloriendefizit schmilzt dein Fett ein-während ein Kalorienüberschuß die Polster wachsen lässt..


    Für die meisten (normaltrainierenden) Menschen sind "Supplemente" absolut unnötig, weil sie alle Nährstoffe ganz einfach über die normale, gesunde und ausgewogene Ernährung zu sich nehmen (können).
     
Thema: Fett los werden und gleichzeitig Muskeln aufbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettlos muskeln aufbauen

    ,
  2. wie werde ich mein fett los

    ,
  3. muskeln aufbauen gleichzeitig fett abbauen

    ,
  4. fett abbauen und muskeln aufbauen gleichzeitig,
  5. gleichzeitig fett abbauen und muskeln aufbauen,
  6. gleichzeitig muskeln aufbauen und fett abbauen,
  7. muskel aufbauen fett abbauen gleichzeitig,
  8. fettlos sein und muskeln aufbauen,
  9. wie werde ich mein fett los ohne muskeln zu verlieren,
  10. fett verbrennen muskeln aufbauen bei frauen,
  11. fett loss forum,
  12. nahrungsergänzungsmittel die fett abbauen und gleichzeitig muskeln aufbauen,
  13. fett abnehmen und muskeln aufbauen frau,
  14. bin fett muskeln,
  15. muskeln wachsen bauch zu dick,
  16. Fett verbrennen und Muskeln aufbauen geheimtipp,
  17. wie werde ich mein fett über muskeln los,
  18. bodybuilding fett abnehmen muskeln zunehmen gleichzeitig?,
  19. muskeln aufbauen ohne nahrungsergänzungsmittel,
  20. fett gleichzeitig muskel,
  21. Habe nur fett am bauch wie werde ich das los?,
  22. ich würde gerne muskeln aufbauen,
  23. fett am bauch verlieren aber Muskeln aufbauen,
  24. wie wird man fett los,
  25. fett verbrennen muskeln aufbauen gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Fett los werden und gleichzeitig Muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

    überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  2. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  3. Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!

    Ich will nicht weiter Fett werden. Wurde schon so fett weil ich nicht mehr rauche!: Hallo... Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Schon 6 Wochen. Seid ca. 4 Wochen mache ich Sport. Hauptächlich kurse und Freihanteltraining. Ich...
  4. Fettpolster los werden und Muskeln definieren

    Fettpolster los werden und Muskeln definieren: Guten morgen allerseits. Ich bin 22 jährchen jung und ziemlich unerfahren im Bereich der Fitness, wie ich feststellen musste... Kurz zu meiner...
  5. Defiphase Körperfett los werden

    Defiphase Körperfett los werden: Hi Leute , Ich trainiere seid ca 7 Monaten und habe gut aufgebaucht. Am anfang habe ich 66kg gewogen und jetzt wiege ich 75kg. Ich wollte jetzt...