fett muss weg, tipps?!

Diskutiere fett muss weg, tipps?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich wiege momentan 71kg bei einer größe von 190cm und habe jetzt auch mit dem sport angefangen aber irgendwie will das gewicht nicht...

  1. robbo

    robbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wiege momentan 71kg bei einer größe von 190cm und habe jetzt auch mit dem sport angefangen aber irgendwie will das gewicht nicht runter, bauch und hüftspeck trotz training noch da X(, ich mache regelmässig crunches liegestütze gewichte heben aber das fett will nicht weg ,

    hat hier vielleicht noch einer tipps ich weiss net mehr weiter ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fett muss weg, tipps?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 06.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 2cm größer und wiege rund 95kilo.....das sind 24 kilo mehr als du und ich sag mal so, auf meinem foto habe ich auch nicht sooo viel fett an mir kleben.....da komme ich zu dem schluss, nimm lieber zu als ab :D du hast nen bmi von etwa 19 und ab 18 beginnt untergewicht, wo willst du denn da noch abnehmen...... ?

    lg
     
  4. robbo

    robbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm naja bin auch beim bmi wert 19 aber trotzdem hab ich diese fettpolster und sport mach ich ja auch und die bleiben trotzdem ?(
     
  5. #4 sleepwalker, 06.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    sport allein hilft auch nicht, ernährung musst du wenn dann auch anpassen....solltest eher versuchen über 20 mit dem bmi wert zu kommen =)
     
  6. #5 maddin90, 06.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hallo robbo! :wink
    also erstma is mir auch gleich dein gewicht ins auge gestochen, bei 1,90m größe!ich bin 1,83 und wiege 75kg.aber nun gut....
    also um fett abzubauen wäre ausdauersport (kardio) geeigneter und halt gute ernährung (kaloriendefizit von ca.300 kcal)!krafttraining könntest du jediglich dazu noch etwas betreiben, um deine muskulatur beizubehalten,aber muskeln aufbauen wirst du dadurch nicht!und krafttraining zum abnehmen ist auch weniger geeignet, da finde ich kardio besser,da du beim krafttraining kaum fett verbrennst...
    aber wie gesagt,bei deim gewicht kann ich mir nicht vorstellen,dass du zuviel auf den rippen hast! ;)
    mfg
    maddin
     
  7. robbo

    robbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke fuer die infos nur was is den kardio genau ? ich hab jetzt im internet nichts darunter finden können (oder falsch gesucht *g*) =)
     
  8. #7 KingLui, 06.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kardio-Training= Joggen, Radeln, Steppen, Seilspringen, blablabla...

    Eben den Puls oben haben und wie im Volksmund: Sport machen^^


    MFG KL
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    "Herzkreislauftraining" hätts auch getan ;)


    Die Muskeln sind der größte Energieverbraucher des menschlichen Körpers und je mehr Muskelmasse er bestitzt desto höher ist sein Energieumsatz, auch im Ruhezustand. Zusätzliches Krafttraining ist auf jeden Fall sinnvoll.
     
  10. #9 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    das was du da als "Fett" siehst is wahrscheinlich deine Haut xD
    bei der Größe und dem Gewicht bitte nicht mehr abnehmen!!!
    nich das man dich, wenn du vor ner Fliesen-Fuge stehst, nicht mehr sieht!!! :xx
     
  11. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Ich lach mich weg *kicher*.

    Du mußt echt nicht abnehmen, höchstens ein paar Muskeln aufbauen, wenn Dir nicht gefällt was Du im Spiegel siehst.
     
  12. Alex4

    Alex4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich versteh dein Problem, ich bin zwar nur rund 183 groß, wieg aber dafür auch nur 66 kg. Damit stehe ich nach dem BMI auch an der Kippe zum Untergewicht, und dennoch finde ich das ich an manchen Stellen noch kleine Fettpölsterchen habe. Z.B. am Bauch, echt ich hasse es wenn ich mich hinsetz und dann seh ich da meine zwei drei kleinen Fettröllchen! :xx
    Und mittlerweile trainiere ich auch, sogar speziell den Bauch, dazu geh ich auch noch regelmäßig Laufen, aber die Röllchen verschwinden einfach nicht!
    Also was dagegen tun?
     
  13. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wißt schon, dass Eure Organe von Fett geschützt werden und auch in den Hautschichten minimal Fett ist?

    Meine Freundin ist mit 42 kg ins Krankenhaus geliefert worden, weil sie sich für zu dick hielt, weil Zitat: es Röllchen gibt wenn sie sich setzt.

    Schätze das hat jeder Mensch, wenn er nicht gerade die Muskeln anspannt. Mein Ex mit 7% Kfa hatte es zumindest auch und der hatte einen toll trainierten Body.
     
  14. #13 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    in dem moment wo an deinem körper kein gramm fett mehr
    ist is dein körper mehr als anfällig für krankheiten...

    auch ich habe ne freundin die sich mit 38kg immer noch zu dick fühlte ...
    zum glück is da noch mal alles gut gekommen

    und deine röll,chen die du hast beim sitzen das is haut....
    denn wenn du sitzt wird deine haut ja zusammen geschoben sag ich mal und deswegen auch die 2 röllchen


    :D :D :D :D :D
     
  15. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ich kann es zum Teil nachvollziehen aber abnehmen solltest du auf keinen Fall.

    Nur mal als kleiner Vergleich: Ich wiege 69kg bei 1,83m und bin einfach zu dünn; das weiß ich und sehe ich auch. Trotzdem habe ich am Bauch Röllchen, wenn ich mich setze (wurde ja in den Vorposts schon erklärt). Naja den Sixpack kriege ich irgendwie auch nicht hin, aber das liegt wohl eher an meiner in letzter Zeit falschen Ernährung (viel Cola, Süßigkeiten etc; ich nehme davon zwar nicht zu aber nen Sixpack gibts damit wohl auch nicht^^).
     
  16. #15 Missy D., 21.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey ^^

    also ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch mal um die 46 kg und weniger gewogen, aber soll ich dir mal was sagen? Es ist egal wieviel du wiegst und es ist egal wieviel KFA du hast- wenn du sitzt, wirst du immer kleine Speckröllchen haben!
    Die wirst du auch nicht wegkriegen! Selbst ein Mensch mit 0% Fett würde wahrscheinlich noch Röllchen haben ;-) Und das ist gut so!

    Also befolge die tipps hier von den anderen und du damit machst du bestmöglcihe für dich und deinen Körper! Und probiere nicht mehr an Gewicht zu verlieren!!

    liebe Grüße, Missy
     
  17. Alex4

    Alex4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist gut zu hören, dass alle diese Speckröllchen haben, denn ich will auf keinen
    Fall mehr abnehmen, sondern nur noch zunehmen und zwar an Muskelmasse!
     
  18. #17 Missy D., 21.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey das ist ne super Einstellung!! :] um Muskelmasse aufzubauen solltest du dir einfach ein paar Beiträge zu dem Thema durchlesen- gibts hier haufenweise! ;-) Glaub mir, du wirst schnell fündig und es dürfte kein Prob für dich sein, deine Ziele zu erreichen!!

    Ja nicht aufgeben!! Liebe Greez , Missy :D
     
  19. #18 yuekseli, 25.05.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch anraten, mehr Krafttraining zu machen... vielleicht gibst auch noch einbischen mehr auf deine Ernährung acht... weniger Fettiges zeug dafür aber viel mehr Kohlenhydrate (vor dem Training) und mehr Eiweiß (vor dem schlafen gehen und nach dem Training), dann wirds genau so, wie du es dir wünschtst...

    Wichtig ist - Viel gedult zu haben und nicht nach kurzer Zeit aufzugeben... wenn dann die ersten positiven kleinen Änderungen da sind, dann sollte dich das aufjedenfall motivieren...


    Gruß Ibo
     
  20. Anzeige

  21. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Krafttraining ist doch immer gut:D
    Supereinstellung



    Hab einen BMI von 26 = Übergewicht
    Hab aber einen tiefen körperfett Antel

    Deshalb verprecht euch nicht den Kopf über den BMI und schaut einfach mal in den Spiegel
     
  22. #20 KingLui, 27.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bin der gleichen Meinung wie Thela...
    Nehmt Augenmaß...Wenn euch euer Körper gefällt,
    dann ist es egal, ob ihr einen KFA von 11% oder von 21% habt...

    MFG KL
     
Thema: fett muss weg, tipps?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchröllchen weg

    ,
  2. fettröllchen weg

    ,
  3. hüftspeck trotz sport

    ,
  4. speckrollen beim sitzen,
  5. dick aber bmi 19,
  6. bmi 19 trotzdem dick,
  7. bmi 19 aber fett bauch hüften,
  8. 11 KFA trotzdem speckrollen beim sitzen,
  9. bin ich mit 71kg zu dick,
  10. fett muss weg sport,
  11. bmi 19 trotzdem speckrollen,
  12. bmi 19 trotzdem speck,
  13. ich habe einen bmi von 19 bin aber trotzdem dick,
  14. letztes bauchröllchen,
  15. fett muss weg aber wie,
  16. speck familie,
  17. das fett muss weg sport,
  18. wie kriege ich rölchen,
  19. sport angefangen trotzdem mehr,
  20. bin 190cm wiege 71kg und möchte muskelmasse aufbauen,
  21. wie Kriege ich mein bauchröllchen weg,
  22. im bmi wert aber fettpölsterchen,
  23. habe mit sport angefangen und wiege mehr,
  24. bmi 19 trotzdem fett,
  25. ich mach viel sport bin aber trotzdem dick
Die Seite wird geladen...

fett muss weg, tipps?! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau

    Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau: Hallo. Erstmal kurz etwas zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre alt, bin ca. 1,72m und wiege 68kg. Ich war nie richtig fettleibig aber immer schon...
  2. 10 kilo fett müssen runter!

    10 kilo fett müssen runter!: hey leute, ich habe jetzt mal ein sehr konkretes problem: zur zeit wiege ich 100kg bei einer größe von 1.95m. ich würde mich einfach mal auf ca....
  3. Fett muss weg ^^

    Fett muss weg ^^: Hallo Leute, ich habe mich im neuen Jahr entschloßen eine Diät zu starten. Ich bin 1,74 und wiege 80kg. Bevor ich vor 3 Jahren mit Fussball...
  4. Bauchfett muss weg

    Bauchfett muss weg: Hallo, Ich bin jetzt 16 jahre alt. Ich war früher ziemlich dick bzw. man hat es gesehen weil ich auch ne große fettschicht am bauch hatte. Vor...
  5. Das Fett muss weg!!!

    Das Fett muss weg!!!: Hallo Leute! Brauche dringend ein paar Tipps bzw. Hilfen. Bin seit geraumer Zeit am verzweifeln. Bevor ich mit dem Training Ende letzten Jahres...