Fett muss weg ^^

Diskutiere Fett muss weg ^^ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe mich im neuen Jahr entschloßen eine Diät zu starten. Ich bin 1,74 und wiege 80kg. Bevor ich vor 3 Jahren mit Fussball...

  1. Daalgo

    Daalgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich im neuen Jahr entschloßen eine Diät zu starten. Ich bin 1,74 und wiege 80kg.

    Bevor ich vor 3 Jahren mit Fussball aufgehört habe, betreib ich diese Sportart 13 Jahre.
    Danach ging es hoch mit dem Gewicht ....


    Ich habe mich nun wieder im Fitnessstudio angemeldet und gehe 2 mal wöchentlich hin. Zum aufwärmen 10 Min Stepper, 20 Kraftraining und 25 Min auf dem Laufband. Zudem gehe ich nun auch 1 mal die Woche Schwimmen.

    Meine Ernährung habe ich komplett von Fast Food und viel Pasta auf Fett und Kaloriearm umgestellt. (Abends zb Apfel mit Joghurt).
    Trinke zudem nurnoch Wasser und lasse die Finger von Cola, IceTee oder sonstigem. Mein grobber Grundumsatz liegt bei 1900 kcal.

    Wie schnell sollte sich ein kleiner Erfolg bemerkbar machen ? Ich lass mich nämlich gerne und schnell demotivieren. Kann mann mit nem kilo pro Woche rechen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett muss weg ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    um ein kilo fett abzubauen musst du 7000 kcal "verbrennen". nun rechne selbst ...

    am anfang und besonders nach einer verbesserung der ernährung sinkt das gewicht oftmals recht schnell, wobei hier der wasserhaushalt die wesentliche rolle spielt.

    du schaffst das schon :]
     
  4. Daalgo

    Daalgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke 2 Liter am Tag ^^ ( neuerdings)
     
Thema: Fett muss weg ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett muß

    ,
  2. fett muss weg

Die Seite wird geladen...

Fett muss weg ^^ - Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau

    Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau: Hallo. Erstmal kurz etwas zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre alt, bin ca. 1,72m und wiege 68kg. Ich war nie richtig fettleibig aber immer schon...
  2. 10 kilo fett müssen runter!

    10 kilo fett müssen runter!: hey leute, ich habe jetzt mal ein sehr konkretes problem: zur zeit wiege ich 100kg bei einer größe von 1.95m. ich würde mich einfach mal auf ca....
  3. fett muss weg, tipps?!

    fett muss weg, tipps?!: hallo, ich wiege momentan 71kg bei einer größe von 190cm und habe jetzt auch mit dem sport angefangen aber irgendwie will das gewicht nicht...
  4. Bauchfett muss weg

    Bauchfett muss weg: Hallo, Ich bin jetzt 16 jahre alt. Ich war früher ziemlich dick bzw. man hat es gesehen weil ich auch ne große fettschicht am bauch hatte. Vor...
  5. Das Fett muss weg!!!

    Das Fett muss weg!!!: Hallo Leute! Brauche dringend ein paar Tipps bzw. Hilfen. Bin seit geraumer Zeit am verzweifeln. Bevor ich mit dem Training Ende letzten Jahres...