Fett oberhalb des Pos

Diskutiere Fett oberhalb des Pos im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Ich mache regelmäßg Sport, das heißt abwechselnd Ausdauer und Kraftsport, dass auch immer was gebracht...

1. #1 Stefan86, 03.09.2010
    Stefan86

Stefan86 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein echtes Problem. Ich mache regelmäßg Sport, das heißt abwechselnd Ausdauer und Kraftsport, dass auch immer was gebracht hat. Mein Oberkörper und meine Beine sind durchtrainiert, nur das Fett oberhalb des Pos und an den beiden Seiten des Bauches wollen einfach nicht weggehen. Wie bekomme ich diese Problemzonen in den griff, damit ich auch hier das fett abtrainieren kann? Gibt es dafür Übungen und wenn ja, welche?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fett oberhalb des Pos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umeK

umeK Neuer Benutzer

Hmm habe an denselben Stellen das gleiche Problem wie du aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie bei dir da Fett sein soll mit 68 kg auf 1,83 m verteilt??
    Ich mache viel Bauchtraining,aber auch ohne Erfolg...denke es liegt einfach an der falschen Ernährung...aber mal abwarten was Erfahrene auf diesem Gebiet noch dazu sagen können.
    Wünsch dir noch viel Erfolg

4. #3 Stefan86, 03.09.2010
    Stefan86

Stefan86 Neuer Benutzer

Also Bauchtraining habe ich mittlerweile raus, da kann ich dir einige gute Tipps geben, wenn du das möchtest.
    Du hast recht, viel Fett ist das nicht, was sich dort befindet, aber fakt ist, dass da Fett ist und meiner Meinung nach beeinträchtig das das Ergebnis das ich dort haben möchte.

Thema: Fett oberhalb des Pos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speck über dem po

,
  2. fett oberhalb des pos

,
  3. fett oberhalb po

,
  4. Fette pos,
  5. speck überm po,
  6. fettpolster über dem po,
  7. fettpolster oberhalb vom po,
  8. fett überm Po,
  9. speckrolle über dem po,
  10. speck oberhalb po,
  11. fettpolster oberhalb po,
  12. po speck,
  13. speck über po,
  14. wie bekommt man fettpölster oberhalb des pos weg,
  15. speckfalten über po,
  16. fett oberhalb gesäß,
  17. training oberhalb po,
  18. wie bekomme ich mein pospeck weg,
  19. über mein po speck rolle ,
  20. oberhalb po fett,
  21. fett oberhal po,
  22. wie bekommt man den speck überm popo weg,
  23. fett oberhalb des hinterns,
  24. Speck übern po,
  25. warum habe ich überm po solche fettrollen bekommen
Die Seite wird geladen...

Fett oberhalb des Pos - Ähnliche Themen

1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau

Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  4. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden