Fett reduktion

Diskutiere Fett reduktion im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu. Ich bin 23 Jahre alt, 1,57 m groß. Ich wiege ungefähr 55 Kilo, ich habe keine Waage zuhause. ;-) Seit...

  1. #1 Lola2015, 29.05.2015
    Lola2015

    Lola2015 Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin hier ganz neu. Ich bin 23 Jahre alt, 1,57 m groß.
    Ich wiege ungefähr 55 Kilo, ich habe keine Waage zuhause. ;-)

    Seit Januar 2015 mache ich zuhause regelmäßig Krafttraining.
    Ich mache Situps, Liegestützen, Single-Legs Hip Raise, Quats mit Gewichte und dann die Übung, wo das Innenschenkel trainiert wird.
    Den Namen fällt mir gerade nicht ein.

    Insgesamt bin ich zufrieden, meine Oberschenkel sind schon viel straffer geworden,
    Innenschenkel, Arme und Bauch zeigen weniger Verbesserung.
    Liegt es daran, das ich es nicht genügend trainiere? Ich mache immer alle Übungen 3x20.

    An meinem Fett möchte ich schon gerne reduzieren?
    Hilft Hula Hoops? Ich jogge ungern, lieber mache ich zuhause Sport.

    Ich esse nur das, wenn ich Hunger habe.

    Habe ihr Tipps, Rat an mich. Würde mich darüber sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett reduktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett reduktion

Die Seite wird geladen...

Fett reduktion - Ähnliche Themen

  1. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  2. Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett

    Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett: Hallo Leute, das Thema Abnehmen (bzw. Körperfettreduktion) ist ja ein Großes und es werden regelmäßig neue Fragen hier im Forum gepostet. Ich...
  3. Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?

    Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon sehr viel zu diesem Thema gelesen und versucht mich schlau zu machen, finde aber individuelle Hilfe immer...
  4. Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?

    Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?: Guten Abend. Ich hab zurzeit eine Hypertrophie Phase. Bin eigentlich schon genügend informiert was dem Thema mit Kraftsport und Ausdauersport...
  5. Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen

    Mäßiger Muskelaufbau+ fettreduktion+ trainieren von schwachstellen: Hallo ich bin 24j, m, 180cm 75kg und habe schon ein wenig erfahrung mit kraftsport und habe eine mitgliedschaft in einem studio. bisher habe ich...