Fett reduzierung

Diskutiere Fett reduzierung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wollte mal nachfragen welche Mittel ausser Eiweiß mir helfen könnten meine fett zu reduzieren.hab mal so im netz geschaut und viel über...

  1. #1 Neuling2011, 13.06.2011
    Neuling2011

    Neuling2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal nachfragen welche Mittel ausser Eiweiß mir helfen könnten meine fett zu reduzieren.hab mal so im netz geschaut und viel über fatburner gelese, aber welche sin gut un bringen was?
    hat jemand einen vorschlag für mich was so gut wäre?
    ich geh 2-3mal in der Woche ins Studio und bin meistens auch 45min auf dem Crosstrainer nach em Training.
    Hatte angefangen die Hauptmuskel gruppen zu Trainieren wie Beine damit der Muskel anteil größer wird.Natürlich trainire ich den Rest auch.
    Nun stört mich hauptsächlich mein Bauch, hab meine ernährung auch schon umgestellt aber der Bauch will einfach net weg.
    Bitte daher um rat und erfahrung.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett reduzierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Bauchspeck und vorallem der ring drumherum, ist am schwersten wegzukriegen. Viel viel Joggen.... die Fatburner Tableten hauen di nur Wasser runter, wenn überhaubt xD bringen nix... und Eiweiss baut doch meineswissens Muskel auf? bezw. ist gut für Muskelregneration.

    Gz
     
  4. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie es der Siddi schon gesagt hat, viel Sport treiben! :) Ob joggen, schwimmen, Radfahren oder was anderes, hauptsache in Bewegung!
    Vielleicht einfach nur mit seinen Freunden 2 Stunden kicken gehen, das treibt auch die Konditon an! Mal die Treppe nehmen statt den Aufzug, oder anstatt dem Auto, das Fahrrad nehmen. Also es fängt auch im Alltag an ;)
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, es gibt keine Mittel um Fett zu verbrennen ;) die Mittel die du warsch. meinst sind *Diät Tabletten* aber die verbrennen nix, höchstens Wasser, nd das bringt nix.

    Und wie maikl so schön sagt, Im Altag fängt der Fettabbau an. A bissal mehr Bewegung im Altag und es passt, auch da gibes extreme, ein Freund von mir wolte abnehmen und hat sich dan vorgenommen immer nur die hälfte zu Kaufen beim Shoppen gehen (Essen) dan muss er mehr gehen bezw. mehr Laufen xD

    Gruss
     
  6. #5 Sportler87, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin da genau anderer Meinung wie Siddi mit Fatburnern....! Ich würde Krafttraining betreiben, da du hier die Brennöfen (Mitochondrien) in deinem Muskel aktivierst und neue auch anschaffst. Verändere aber immer wieder die Übungen alle 1,5 Monate. Eiweiß finde ich ist genau das richtige. Denn nur im Muskel kannst du auch Fett verbrennen (am besten Milcheiweiß oder auch Casein genannt).
    Zu Substanzen die deine Fettverbrennung anregen kann ich nur sagen, dass das ziemlich strittig ist. Ich bin ein beführworter von L-Carnitine und CLA etc. nicht jeder muss da natürlich meiner Meinung sein. Fakt ist aber, dass z.B. L-Carnitin die Transportmatrix ist um Fettsäuren in die Zellen zu schleusen und es hat noch sehr viel mehr Wirkungsweisen, wie z.B. stabilisieren des Herzrhytmus, Regenerationsfördernd, verzögerung der übersäuerung.... was bei Ausdauereinheiten sehr wichtig ist....Gruß
     
  7. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall sind wir uns im thema sport einig xD
     
  8. #7 Sportler87, 14.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So ist es :)
     
  9. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens gut dasde Muskelaufbau betreibst, das steigert deinen Tagesbedarf an kcal bezw. kanst dan mehr deffizit machen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 bambalam, 14.06.2011
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zwar hat Sportelr87 recht, dass die Fettverbrennung von L-Carnitinen angeregt wird, jedoch kann ein gesunder Körper diese selbst herstellen, d.h. zusätzlich zugeführte werden ausgeschieden -> eine Supplementirung o.ä. hat keinen Sinn.
    Eine Eiweißbetonte Ernährung macht auch nur dann sinn wenn Krafttraining zum Muskelaufbau gemacht wird, da Fett nur in den Muskeln verbrannt wird -> mehr muskeln ->>mehr Fettverbrennung (bei Belastung).
    Nahrungsergänzungen wie Proteinshakes/Riegel etc sind aber meistens nicht Nötig da man einfach Produkte wie Magerquark/Geflügel etc vermehrt einnehmen kann (niedriger Fettgehalt, relativ hoher Proteinanteil.)
     
  12. #10 Sportler87, 15.06.2011
    Sportler87

    Sportler87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal, hab mir gedacht jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazu geben^^
    Natürlich kann der Körper L-Carnetin herstellen es ist sogar in unserer Nahrung! Aber der Körper benötigt viele Schritte und viele Stoffe um L-Carnetin überhaupt herzustellen. Um Carnetin zu bilden benötigt man z.B. die essentiellen (müssen zugeführt werden) Aminosäuren Proteingebundenes Lysin oder Methionin mit Vitamin C, Vitamin B6, Vitamin B3 und Eisen. Fakt ist auch das ca. 20 g im Körper vorhanden sind. Trainiert man nun auf dem Crosstrainer 45 Minuten, so kann man sich vorstellen, dass diese 20 g aufgebraucht werden. Aus was wird nun L-Carnetin hergestellt? Richtig aus Körpereigenen Eiweiß.... Diese Aminosäuren haben nämlich eine anabole (aufbauende) Wirkung. Nimmt man diese nun zur Carnetinsynthese erreicht man sein Ziel wesentlich langsamer. Ausgeschieden wird L-Carnetin also nur wenn deine Vorräte von 20 g im Körper durch nichtstun auch nicht angegriffen werden.

    Fakt 2: Wenn man heutzutage alle 4-5 Stunden kleine Mahlzeiten essen kann ohne in die katabole Phase (abbauend) zu kommen stimm ich mit Magerquark/Geflügel und der gleichen ein. Doch meistens sieht die Praxis leider anders aus.

    Falls das Argument noch kommen sollte, dass in unserem Essen L-Carnetin für die Trainingseinheit ausreicht kann ich nur sagen wenn du mit 860g Kalbsschnitzel 20-30 Minuten vor dem Training noch trainieren kannst dann lass dich nicht aufhalten. Diese Menge hat genau 900 mg L-Carnetin und ist Fett und Purin haltig bzw. auch wesentlich teuerer als eine lächerliche L-Carnetin Ampulle.

    Also ich bin immernoch pro L-Carnetin! --> Nichts für ungut
     
Thema: Fett reduzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettreduzierung

    ,
  2. fettanteil reduzieren

    ,
  3. bodybuilding fett reduzieren

    ,
  4. fettreduzierung bodybuilding,
  5. bein fett reduzieren,
  6. fett reduzieren bodybuilding,
  7. fitness fettreduzierung,
  8. fettreduzierung kraftsport,
  9. fett reduzieren,
  10. fettanteil verringern bodybuilding,
  11. fettanteil reduzieren bodybuilding,
  12. fettreduzierung bei bodybuilding,
  13. fettreduzierung durch eiweiß,
  14. reduzierung fettanteil,
  15. extreme fettreduzierung,
  16. mittel zur fettreduzierung,
  17. beinfett reduzieren,
  18. hüftreduzierung,
  19. fettreduzierung extrem,
  20. fett reduzieren kraftsport,
  21. diät fettreduzierung kraftsport,
  22. bodybuilding fettreduzierung,
  23. leg magic definiert beine,
  24. leg trainer übungen,
  25. fett an den beinen reduzieren
Die Seite wird geladen...

Fett reduzierung - Ähnliche Themen

  1. Fettreduzierungsphase, Ernährung usw.

    Fettreduzierungsphase, Ernährung usw.: Hallo! Also ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. Also ich trainire schon seit 1-2 Jahre und bin eigentlich auch schon sehr gut voran...
  2. Kleine Fragen zur Körperfett reduzierung

    Kleine Fragen zur Körperfett reduzierung: Hallo zusammen erstmal, Mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt bin 185 groß und wiege gute 80Kg. Ich habe ein kleinen Bauch und nicht viel...
  3. leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

    leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...
  4. Smoothie-"Diät" zur Reduzierung des Körperfetts?

    Smoothie-"Diät" zur Reduzierung des Körperfetts?: Hallo an alle Sport-und Fitnessverrückten :-) Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Ernährung, bzw. Diät für die Reduzierung des...
  5. Ganztagsschule München - Ernährungsplan - fett reduzierung

    Ganztagsschule München - Ernährungsplan - fett reduzierung: Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich jetzt mal mein Körperfettanteil reduzieren und meine muskeln definieren. Zu mir, ich...