Fett und Muskeln am Po...

Diskutiere Fett und Muskeln am Po... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe eine Frage. Auch auf die Gefahr hin, dass einige hier meine Ziele vielleicht albern finde.:o Es geht mir einfach darum, von...

  1. #1 PrettyInPink, 25.08.2011
    PrettyInPink

    PrettyInPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Auch auf die Gefahr hin, dass einige hier meine Ziele vielleicht albern finde.:eek: Es geht mir einfach darum, von Leuten die Ahnung haben zu hören ob meine Vorstellungen realistisch sind oder ob es Alternativen gibt.

    Zu meinen Voraussetzungen:
    Ich bin 23, bin relativ schlank, wobei ich zu einer weiblichen Figur neige. Obenrum bin ich etwas schmaler gebaut, nach unten wird es dann ausladender.
    Größe: 1,61m
    Gewicht: 53kg
    Maße: 86-63-95

    Ich würde mich nicht als übermäßig bezeichnen, aber ich tanze 3-4 mal die Woche. Bauchtanz, etwas Ballett und einzelne Pilatesübungen.

    Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur.
    Mein Po ist recht rund und ... man sieht, dass er zum größten Teil aus Fett besteht :)...ich finde das persönlich auch gut so. ;)
    Allerdings währe es mir zum einen recht wenn es noch etwas mehr werden würde und zum anderen habe ich die Befürchtung, dass so ein "Fett-Hintern" mit steigenden Alter von der Schwerkraft runtergezogen wird, nicht mehr so schön rund ist und Cellulite fördert.

    Ich möchte betonen, dass ich auf keinen Fall einen Hintern haben will, der optisch ausgeprägte Gesäßmuskeln hat, weiß nicht wie ich das erklären soll. So wie man das bei manchen gut gebauten Männern sieht, bei denen der Hintern seitlich so muskulös geformt ist. Ich bevorzuge bei mir zumindest einen Kugel-Po. :D

    Nun habe ich mir folgende Theorie zurechtgelegt:
    Wenn ich einerseits mein Fett im Po behalte und andererseits die Gesäßmuskulatur trainiere, z.B. durch Kniebeuge, Ausfallschritte etc. müsste das doch dazu führen, dass mein Po zwar rund und "typisch weiblich" wird/bleibt, aber trotzdem eine gewisse Festigkeit und Form behält und durch die sich unter dem Fett befindende Muskulatur dürfte der Hinter sogar auf die Dauer mehr "Volumen" bekommen...

    Denk ich da zu laienhaft oder stimmt das?
    Mir ist klar, dass sowas auch viel mit Veranlagung zu tun hat, aber da ich ja von Natur aus definitiv dazu neige, am Hintern anzusetzen, habe ich gedacht ich könnte eine wohlgeformte, weibliche Figur auf so eine Art fördern...

    Was meint ihr dazu?
    Schon mal danke für eure Antworten...

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett und Muskeln am Po.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drossel H., 26.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du jetzt mit deinem Hintern zufrieden bist, warum willst du ihn dann jetzt ändern?
     
  4. #3 PreyttyInPink, 26.08.2011
    PreyttyInPink

    PreyttyInPink Guest

    Zur Vorbeugung...man bleibt nicht ewig jung und auf die Dauer muss man etwas für einen ansehnlichen Körper tun und da kann man nicht früh genug anfangen, denke ich...
     
  5. #4 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    solang die pomuskeln dauerhaft gestärkt werden wird da so schnell nichts gen erdboden gezogen ;) radfahren soll nicht schlecht sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Fett und Muskeln am Po...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fetter arsch

    ,
  2. muskeln am po

    ,
  3. fett unter dem po

    ,
  4. fetter po,
  5. fett unterm po,
  6. fettpolster unter dem po,
  7. muskeln unter fettschicht,
  8. muskeln po,
  9. fettpolster unterm po,
  10. fettpolster unter po,
  11. arschfett abbauen,
  12. fett unterhalb po,
  13. muskulöser po,
  14. po zu muskulös,
  15. hintern zu muskulös,
  16. muskulatur hintern,
  17. fett unter pofalte,
  18. fett muskeln po,
  19. fettpölsterchen unter dem po,
  20. muskulöser hintern,
  21. feterarsch,
  22. wie bleibt mein po rund,
  23. mann fetter arsch,
  24. feter arsch ,
  25. speck unter dem po
Die Seite wird geladen...

Fett und Muskeln am Po... - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  3. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

    Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...
  4. Energie, Masse, Muskeln und Fett

    Energie, Masse, Muskeln und Fett: Moin, Ich habe ja einiges zugenommen, aber meiner Vermutung nach nicht nur Fett. Mit dem Kaliper habe ich nicht gemessen. Ich stelle nur fest....
  5. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...