fett verbrennen, aber zunehmen

Diskutiere fett verbrennen, aber zunehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin ca. 1,70m gross und wiege ca. 64-65kg. ich versuche zur zeit noch 5-7 kg zuzunehmen, sodass ich ca. 70-73 kg wiege. dafür ess ich...

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin ca. 1,70m gross und wiege ca. 64-65kg. ich versuche zur zeit noch 5-7 kg zuzunehmen, sodass ich ca. 70-73 kg wiege. dafür ess ich alles, was mir in den weg kommt :D, insbesondere viel fettreiches milch..ich habe aber bisschen fett am bauch, wodurch man meine bauchmuskeln, trotz 2 monatigem training (3x in der woche 60-70 situps) nicht sieht. nur nach dem training erkenn ich sie bisschen wenn ich sie anspanne. wenn ich zu hause bin sehe ich da nur weiches fett^^..hat sich seit 2 monaten kaum verändert..nun meine frage: wie kann ich dieses fett abbauen, aber gleichzeitig zunehmen? auf was soll ich beim zunehmen achten und wie bekomm ich dieses fett weg?

    mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fett verbrennen, aber zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner was?^^
     
  4. #3 maddin90, 04.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein BISSCHEN in den grundlagen gelesen hättest (was man ja erwarten darf), wüsstest du, dass dieser thread in den müll gehört!

    also bitte informieren! (ist garnicht viel zu lesen ;))

    => verstehst du jetzt ,wieso keiner antwortet?
     
  5. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    welche grundlagen meinst du? die postregeln (Ankündigungen und wichtige Themen)? ja habe ich gelesen, aber da steht nur, da man auf unnötige smilies verzichten soll, einigermaßen gutes deutsch schreiben soll und auf satzzeichen achten soll...und wahrscheinlich wurde dieses thema auch noch nicht mehrmals bearbeitet, also könnte ich die suchfunktion auch nicht benutzen...

    wo liegt dann das problem? ?(
     
  6. #5 DaDeNsE_DNA, 04.11.2007
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ganz oben
    ca 3 cm unterm oberen rand stehen begriffe wie:
    Home Info&News ERNÄHRUNG TRAINING .....
    wenn du da mal auf ernährung gehst stehen dort sehr viele hilfreiche informationen ;)
     
  7. #6 Shorty#16, 05.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Willst du fett oder sportlich/muskulös werden?

    Wenn du dir Fettzeugs reinhaust wirds nichts...
    ==>hochwertige KH
     
  8. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    In der Massenphase kann man sich doch auch ma öfter fetthaltiges erlauben oder nicht?
    Also zurzeit achte ich eher wenig auf die Ernährung (Freundin, Freizeitjob, Schule...). Worauf ich nur achte ist, dass ich genug esse, einigermaßen genug EW zu mir nehme und regelmäßig trainiere.
    Denke da wird man auch gut aufbauen können, hat man in der Defi-Phase mehr Fett zu verbrennen aber was solls ::XX
     
  9. #8 Shorty#16, 05.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Fett ist ok in der Massephase (bin immer noch in meiner Massephase :D), aber das meiste was ich aufnehme sind Kohlenhydrate und Eiweiß, davon aber ehre mehr KH (hochwertige), dann wird man nicht Fett sondern Massig.
     
  10. Anzeige

  11. #9 maddin90, 05.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich hab' es nicht böse gemeint!!nur du musst wissen, dass man nicht zunehmen kann und gleichzeitig (!) noch fett abbauen.und genau das wurde hier schon oft im forum geschrieben!aber kannst du ja nicht wissen,d.h. ja auch den hinweis mit den grundlagen!
    mfg :wink
     
  12. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    achso ok, danke an euch allen^^..
     
Thema: fett verbrennen, aber zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiches bauchfett

    ,
  2. weiches fett

    ,
  3. weiches fett am bauch

    ,
  4. weiches fettgewebe,
  5. zunehmen fett verbrennen,
  6. was bedeutet mehr verbrennen als zuzunehmen,
  7. fett verbrennen aber zunehmen,
  8. mehr fett verbrennen als zunehmen,
  9. zunehmen und fettverbrennen,
  10. fett verbrennen zunehmen,
  11. zunehmen und fett verbrennen,
  12. fett abbauen trotzdem zunehmen,
  13. zunehmen trotzdem fett verbrennen,
  14. fett brennen und zunehmen,
  15. zunehmen und gleichzeitig fett abbauen,
  16. durch sport weiches fett,
  17. zunehmen gleichzeitig fett weg,
  18. fett abbauen und gleichzeitig zunehmen,
  19. wie verbrenne ich fett richtig zunehmen,
  20. zunehmen fett verbrennung,
  21. zunehmen durch muskeln und fett verbrennen,
  22. kohlenhydrate verbrennen zunehmen,
  23. fett verbrennen und trotzdem zunehmen,
  24. fett verbrennen und gleichzeitig zunehmen,
  25. zunehmen gleichzeitig fett abbauen
Die Seite wird geladen...

fett verbrennen, aber zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  2. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  3. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  4. Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen

    Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen: Hey ;) also wie der Titel fast schon verrät, folgendes: Ich habe jetzt mitm Muskelaufbau angefangen. Ich bin 1,80m groß, wiege 62kg und habe...
  5. Muskelzunahme UND Fett verbrennen

    Muskelzunahme UND Fett verbrennen: Guten Abend zuerst einmal liebe Fitnessgemeinde ;) . Bin neu hier und habe mal gleich eine Frage :D Und zwar.. Bin 19 Jahre alt, 1,73m klein...