Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen...

Diskutiere Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wat Muscat-Coach geschrieben hat, könnte im Buch nicht besser beschrieben sein !. Jeder der sich schonmal einen 100m Sprintspezialisten und einen...

  1. #21 labstar, 01.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Wat Muscat-Coach geschrieben hat, könnte im Buch nicht besser beschrieben sein !.

    Jeder der sich schonmal einen 100m Sprintspezialisten und einen kenianischen Marathonläufer angesehen hat, weiß was die extrem unterschiedlichen Disziplinen beim Körper bewirken. KEIN richtiger Ausdauersportler hat auch nur halb so dicke Oberschenkel wie ein Sprinter.

    Ich laufe jetzt seit 4 Jahren nicht nur so zum Spass sondern habe etliche Volksläufe ambitioniert absolviert, ein paar 1000 Trainingskilometer in den Beinen und mittlerweile davon richtig 'schöne', 'schlanke' und straffe Oberschenkel OHNE "Beulen" bekommen. Meine fußballspielenden Kollegen haben da ganz andere Schenkel. Die Jungs müssen ja auch ständig sprinten.

    Meine Waden sind vom Radfahren recht wohlgeformt nur am Hintern könnten es deutlich mehr Muskeln sein, denn durchs Laufen wird die Muskulatur da nicht zum wachsen angeregt.

    Ergo, wenn Du deine Oberschenkel schlanker haben willst . . . lauf . . und zwar . . . weit !

    Viel Spaß dabei.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  2. Anzeige

  3. #22 rosch1986, 01.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Danke Muscat für die tolle Erklärung!

    Was würde eigentlich passieren, wenn man nach einem sagen wir mal ca. 8km-Lauf im GA2-Bereich danach gleich die Beine auf Kraft (8-12Wdhlg.) trainiert?

    ?(

    Also wie wirkt sich das konkret auf die beanspruchte Muskulatur aus?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    8-12 Reps sind ja nicht grade im Kraftbereich ;)
    Du könntest aber Probleme in der ATP-Bereitstellung bekommen, auch wenn die Art der Bereitstellung ne andere ist (aerobe Glycolyse und anaerobe Glycolyse). Ausserdem werden die jeweils anderen Muskelfasern ja auch mitbelastet... aber starte mal einen Selbstversuch, dann siehst du es ja
     
Thema: Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verbrenne ich fett und baue muskeln auf

    ,
  2. fett verbrennen an den beinen

    ,
  3. f

    ,
  4. wie verbrenne ich fett an den beinen ,
  5. verbrennt joggen muskeln,
  6. joggen verbrennt muskeln,
  7. wie verbrenne ich mein fett und baue muskeln auf,
  8. viel joggen ohne Muskeln abzubauen,
  9. fett abbauen an beinen,
  10. Fettverbrennen aber nicht muskeln abbauen,
  11. fett abbauen ohne muskeln abzubauen,
  12. wie kann an den beinen fett verbrennen ?,
  13. fett an den beinen abbauen,
  14. muskeln abbauen speck verbrennen,
  15. joggen ohne muskeln abzubauen,
  16. muskeln beine abbauen,
  17. fett verbrennen und muskeln abbauen,
  18. wie baue ich muskeln auf und verbrenne gleichzeitig fett ab,
  19. wie verbrenn ich fett und baue muskeln auf,
  20. wie verbrenne ich fett und baue gleichzeitig muskeln auf,
  21. fett abbauen an den beinen,
  22. wie baue ich meine muskel auf und dabei fett verbrenne,
  23. bodybuilding beine fett abbauen wie,
  24. muskeln in den beinen wieder abbauen,
  25. wie verbrenne ich am besten fett und baue gleichzeitig muskeln auf
Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen... - Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  2. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  3. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  4. Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen

    Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen: Hey ;) also wie der Titel fast schon verrät, folgendes: Ich habe jetzt mitm Muskelaufbau angefangen. Ich bin 1,80m groß, wiege 62kg und habe...
  5. Muskelzunahme UND Fett verbrennen

    Muskelzunahme UND Fett verbrennen: Guten Abend zuerst einmal liebe Fitnessgemeinde ;) . Bin neu hier und habe mal gleich eine Frage :D Und zwar.. Bin 19 Jahre alt, 1,73m klein...