Fett verbrennen im Feuer der Carbs

Diskutiere Fett verbrennen im Feuer der Carbs im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...

  1. h4rd

    h4rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen :


    Zu meiner Person :

    1,85
    96 kg
    20,3 % KFa

    Training :
    3er Split Montag - Brust Trizeps , Mittwoch - Rücken, Bizeps, Schulter, Freitag - Legs
    DI , DO - Wenn das Wetter passt 30 min schwimmen
    Sa , So - Beachvolleyball , wieder Wetterabhängig aber wenns passt so 1- 4 Std :D

    Mein Ziel :

    Fettabbau

    Hab die letzten 3 Monate Anabole Diät hinter mir ( von 29,2 % - auf 20,3 % , Gewicht von 105kg - auf 97 kg)

    Hab seit dieser Woche wieder angefangen mich " normal " zu ernähren heisst in meinem Fall :

    Eiweiss - 195 g ~
    Fett - 60 g ~ ( fast ausschliesslich ungesättigt )
    Carbs - 360 g ~

    Gesamtumsatz ca 3500 Kcal // 2800 ~ im Moment

    Das hat meine Berechnung ausgespuckt !

    Ich will wieder Carbs zu mir nehmen weil mir zunehmend die "Lebensqualität" auf der Strecke bleibt.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage :
    Kann meine Berechnung so stimmen ? Wie soll ich die Carbs timen ? Esse jetzt in der Früh Carbs und den Rest fast nur noch nach dem Training ( 20:00 Uhr ). Macht Carb Backloading hier viell sogar mehr sinn (funktioniert das im Fettabbau ?)

    Bin beruflich ziemlich eingespannt ( 12 std mind. ) bin aber (mittlerweile) ganz gut organisiert und richte alles selbst her - eingekauft wird nur Wasser.

    Ich trinke jeden Tag ca - 1,5 liter Grünen Tee , 3 - 4 Liter Wasser ( je nach Training und Temperatur ).

    Hoffe ich hab alles erklärt was ihr zu meiner Rettung benötigt ^^

    Peace
     
  2. Anzeige

Thema:

Fett verbrennen im Feuer der Carbs

Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen im Feuer der Carbs - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  2. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  3. Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen

    Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen: Hey ;) also wie der Titel fast schon verrät, folgendes: Ich habe jetzt mitm Muskelaufbau angefangen. Ich bin 1,80m groß, wiege 62kg und habe...
  4. Muskelzunahme UND Fett verbrennen

    Muskelzunahme UND Fett verbrennen: Guten Abend zuerst einmal liebe Fitnessgemeinde ;) . Bin neu hier und habe mal gleich eine Frage :D Und zwar.. Bin 19 Jahre alt, 1,73m klein...
  5. Fettverbrennen vs. Fitness - was ist wann?

    Fettverbrennen vs. Fitness - was ist wann?: Hi Forum! Nachdem ich eigentlich mein Leben lang nie richtig Sport / Fitness gemacht hatte, habe ich 2011 damit begonnen auch mal was für meinen...