Fett verbrennen und Fitness verbessern

Diskutiere Fett verbrennen und Fitness verbessern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von arena der Körper ist aber in der Lage neue Fettzellen zu machen nach der Pupertät bleibt die Anzahl der Fettzellen konstant

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nach der Pupertät bleibt die Anzahl der Fettzellen konstant
     
  2. Anzeige

  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    http://www.dge.de/Pages/navigation/presse/2004/sp0204.html
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist der springende Punkt. die zellen sind schon vorhanden
     
  5. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Arena, ich versuch den Text zu verstehen aber der ist übersäht mit lauter Fremdwörtern. ::XX

    hmm... Also wenn ich mal von eurem Dialog zusammenfassen darf:
    leere Fettzellen haben kein Volumen.
    Sollte ich aber irgendwann wieder zuviel zunehmen so füllen sich diese,
    gelangen sie an eine kritische Zellgröße, so bilden sich neue Fettzellen also bleiben die Fettzellen nach der Pubertät auch nicht konstant.

    Nun:
    würde ich etz noch vor dem Abschluss der Pubertät, meine Fettzellen komplett aussaugen lassen, dann könnt ich nach meiner Pubertät theoretisch nicht mehr zunehmen? (ist etz mal ein extrembeispiel)
    Denn wenn keine Fettzellen da sind, kann sich ja nichts füllen und somit auch überhaupt nicht neue entstehen.

    Lieg ich damit richtig?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du kannst dir nicht alle Fettzellen absaugen lassen, ein paar bleiben immer. zudem sind deine organe ja auch teilweise von fett geschützt.

    und wie gesagt die Fettzellen die sich neu bilden sind ja prinzipiell schon vorhanden. ausserdem ist das alles noch nicht 100%ig geklärt, warum, weshalb usw.

    und dass sich neue Fettzellen bilden... da müsste man schon sehr ordentlich zulegen
     
  8. Anzeige

Thema: Fett verbrennen und Fitness verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness verbessern

    ,
  2. allgemeine fitness verbessern

    ,
  3. verbrennung verbessern

    ,
  4. fettzellen abbauen,
  5. fett verbrennen in 4 wochen,
  6. fett verbrennen fitnessstudio,
  7. verbrennung steigern,
  8. fett verbrennen fitness,
  9. leere fettzellen abbauen,
  10. fett verbrennen im fitnessstudio,
  11. letztes fett verbrennen,
  12. fitneß verbessern,
  13. fitness verbessern oder fett verbrennen,
  14. verbesserung allgemeinen fitness,
  15. fitnessstudio fett verbrennen,
  16. letztes bauchfett verbrennen,
  17. fett verbrennen im fitness,
  18. fett verbrennen 4 wochen,
  19. In 4 wochen viel fett verbrennen,
  20. fett abbauen mehr verbrennen als zunehmen,
  21. wie kann man schnell fett verbrennen kostenlos,
  22. neue fettzellen bilden,
  23. konstant fett verbrennen,
  24. leere fettzellen ,
  25. verbesserung fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen und Fitness verbessern - Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  2. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  3. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  4. Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen

    Muskelaufbau und das letzte bisschen Fett verbrennen: Hey ;) also wie der Titel fast schon verrät, folgendes: Ich habe jetzt mitm Muskelaufbau angefangen. Ich bin 1,80m groß, wiege 62kg und habe...
  5. Muskelzunahme UND Fett verbrennen

    Muskelzunahme UND Fett verbrennen: Guten Abend zuerst einmal liebe Fitnessgemeinde ;) . Bin neu hier und habe mal gleich eine Frage :D Und zwar.. Bin 19 Jahre alt, 1,73m klein...