Fett vermeiden beim Abnehmen

Diskutiere Fett vermeiden beim Abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin zur Zeit am Abnehmen und versuch Fette so gut es geht zu meiden. Meine Freundin meinte jetzt aber das ich nur tierische Fette vermeiden...

  1. Creezy

    Creezy Guest

    Hi,

    bin zur Zeit am Abnehmen und versuch Fette so gut es geht zu meiden. Meine Freundin meinte jetzt aber das ich nur tierische Fette vermeiden sollte weil pflanzliche Fette gut seien. Ist da was dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett vermeiden beim Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Beim Abnehmen spielt das keine Rolle, hat alles mehr oder minder den gleichen kcal-Gehalt
     
  4. #3 rosch1986, 08.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidend ist im Endeffekt kein Kalorienüberschuss, wennst abnehmen willst.

    Am besten nicht nur via Ernährung, sondern unterstützend durch Krafttraining und ein wenig Cardio.
     
Thema: Fett vermeiden beim Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierische fette vermeiden

    ,
  2. fett vermeiden

    ,
  3. fette vermeiden

    ,
  4. abnehmen fett vermeiden,
  5. fetteinlagerung vermeiden,
  6. fetteinlagerung verhindern,
  7. tierisches fett vermeiden,
  8. fett meiden,
  9. fettanbau verhindern,
  10. diät fett vermeiden,
  11. fett vermeiden ernährung,
  12. welches fett vermeiden,
  13. Warum sollten Fette vermieden werden?,
  14. tierische fette vermeiden abnehmen,
  15. fitness fett vermeiden,
  16. was meiden beim abnehmen bodybuilding forum,
  17. bodybuilding forum abnehmen welche nahrung meiden,
  18. Fette meiden,
  19. fettreiches essen vermeiden abnehmen,
  20. warum fett ernährung vermeiden,
  21. tierische Fette vermeiden und abnehmen,
  22. fett in nahrung vermeiden,
  23. wie fett vermeiden,
  24. abnehmen welche lebensmittel vermeiden,
  25. fettanbau vermeiden
Die Seite wird geladen...

Fett vermeiden beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...