Fett- Waage mit Wasseranzeige

Diskutiere Fett- Waage mit Wasseranzeige im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...

  1. #1 CallanCora, 25.08.2015
    CallanCora

    CallanCora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
    Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL anzeigt.
    Dabei geht es vorrangig um den Wasseranteil.
    Selber kenne ich mich damit gar nicht aus und versuche jetzt, Informationen zu finden.
    Es gibt anscheinend welche, die jedoch eher unzuverlässig sind und bei 3 Tests 3 verschiedene Ergebnisse bringen.
    Kennt jemand eine wirklich präzise und zuverlässige Waage?
    Freue mich auf Eure Ratschläge!

    Greets
    CallanCora : )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett- Waage mit Wasseranzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Sind so gut wie alle ziemlicher Müll.
     
Thema:

Fett- Waage mit Wasseranzeige

Die Seite wird geladen...

Fett- Waage mit Wasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....
  2. Fett-Männer-Brust abtrainieren?

    Fett-Männer-Brust abtrainieren?: Hi Forum Ich bin 23 Jahre alt, war als kleiner Junge sehr dünn & eigentlich auch sehr sportlich! Mit etwa 12/13 Jahren habe ich mehr Süßes und...
  3. Zitrone alf Fett-Killer

    Zitrone alf Fett-Killer: Hallo alle zusammen, Eine gute freundin hat mir neulich geraten, wenn ich fettverbrennen will sollte ich nehmen sport, ernährungsumstellung...
  4. Zements Fett-Weg-Rezepte

    Zements Fett-Weg-Rezepte: Rührei á la Zement: Vier Eier aufschlagen und in die Pfanne geben. Mit einem Löffel drei Eigelb herausfischen und entsorgen. Zwei Scheiben...
  5. Fett-weg nach Raucheentwöhnung

    Fett-weg nach Raucheentwöhnung: Hallo erstmal an alle.Da ich neu bin möchte ich mich gerne erstmal hier vorstellen.Bin fast 40 ,habe vor über einem Jahr das Rauchen aufgegeben...