FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

Diskutiere FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...

  1. wray

    wray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes Forum,

    Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist, dass ich seit einem knappen Jahr wöchentlich (in der woche) ca. 4 mal ins Studio gehe. Grund dafür war damals noch, dass ich immer ein wenig zu viel Fett aus den Hüften und Bauch hatte und immer das perfekte 6 pack angestrebt habe :)

    Nach ein paar Monaten schon hat man deutlich gesehen, dass sich das training auch lohnte und das meiste fett auch weg ist. Momentan konzentriere ich mich auf meine Muskelpartien doch habe nun ein mich sehr störendes Problem!

    > Mir fällt auf das ich doch noch ein wenig überschüssiges fett an mir habe speziell am unteren Bauch (Bauchnabel-Bereich), auf den Hüften und naja vlt am Po ?

    Meine Frage ist nun, ob mir jemand ein wenig helfen könnte und mir vielleicht einen guten Tipp geben könnte, wie ich am besten das Fett verbrennen kann.

    Ich habe vermutet das es denke ich Laufbasierend sein wird und bin auch schon drauf vorbereitet :)

    Ich hoffe auf schnelle Antworten :)

    Lg und danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. HomerS

    HomerS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi wray,

    dass dir innerhalb eines Jahres sichtbar das Fett weggekommen ist, ist doch schon mal ein guter Erfolg.

    Es scheint in jungen Jahren wohl auch leichter zu sein als wenn es wie bei mir schon Jahrzehnte sich festgesetzt hat.

    Der Hauptteil um Fett loszuwerden ist m.E. immer noch die Ernährung - magst du sonst dazu mal ein paar Zeilen schreiben?!

    Schreib auch gerne mal auf, was und wie du im Studio trainierst, vielleicht findet sich da ja auch noch der ein oder andere Punkt.

    Gruß,

    Homer
     
  4. #3 KillerPhoenix, 14.07.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ohne deine Ernährung zu kennen, kann ich dir raten die Finger von Süßigkeiten, Süßgetränken und ALkohol zu lassen. Nicht zuviel Fastfood und gesund ernähren ;) Außerdem ist langes ausdauerndes Joggen und Radeln ein Kalorienkiller
     
  5. #4 General_Lee, 14.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ganz einfach, weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst ;)

    Ja, nur die Theorie ist einfach, die Praxis nicht, aber es geht.
    Berechne deinen Kalorienbedarf und dann zaehl mal schoen die Kalorien die du zu dir nimmst.
    N Defizit von etwa 300 kcal ist erstrebenswert.
     
  6. Anzeige

Thema: FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joel rieger

    ,
  2. training tipps bin fett

    ,
  3. fett weg tipps bodybuilding

Die Seite wird geladen...

FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps - Ähnliche Themen

  1. Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:)

    Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:): Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 168 cm groß und 71 Kg schwer. Ich...
  2. brauche hilfe, fettabbau/muskelaufbau

    brauche hilfe, fettabbau/muskelaufbau: hi mein name ist paul, bin 18 und ich habe ein problem ich geh jez seid 1.5 jahren ins mcfit und habe auch schon erfolge gesehen aber mich plagt...
  3. Abnehmen, Fett abbauen und Muskelmasse bekommen ? Brauche Hilfe

    Abnehmen, Fett abbauen und Muskelmasse bekommen ? Brauche Hilfe: Hallo mal an alle, bin neu hier und deshalb halt noch nicht soviel erfahrungen mit dem ganzen (Fitness bzw. Kraftsport) kram. Ich habe aber...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...