Fett weg, Muskelaufbau eher Nebensache

Diskutiere Fett weg, Muskelaufbau eher Nebensache im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Richtig, um das Ego gehts da :) Bei der ganzen Aktion^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS9

    DS9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, um das Ego gehts da :) Bei der ganzen Aktion^^
     
  2. Anzeige

  3. DS9

    DS9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Tagen Pause heute wieder mal Krafttraining. Langsam sollte ich mir aber wirklich überlegen, ob ich nicht ins fitness-studio gehen sollte. Das Training ist vll doch ein wenig einseitig, vor allem weil ich zu hause wirklich nichts für den Rücken machen kann denke ich! Ausser ich kauf mir neue Geräte oder so n Tür-Einhäng-Dings!

    Naja mal sehen! Morgen wieder Ausdauertraining und dann auch mal wieder wiegen und sehen was Sachen ist!

    bis dann
     
  4. #23 silvertraining, 05.08.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oder du hängst dich einfach an die tür. möglichkeiten gibts viele. aber auf passen nicht das sie zu geht wärend du hängst. dann sind die finger plat.:rolleyes:
     
  5. DS9

    DS9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt wohl @silvercb :D

    Also mittlerweile ist mein Kampfgewicht 78,3kg und seit gestern habe ich wieder ein bisschen Kohlenhydrate gegessen. Eigentlich wollte ich die Sache noch länger durchziehen, aber 0 Kohlenhydrate und Alkohol vertragen sich echt nicht, wie ich finde.

    Da ich aber öfters mal was trinke auf Partys usw. war das nicht die optimale Lösung. Vielleicht kann ich jetzt mit einer naturbasierten Ernährung weitermachen, also ausgewogene Sachen, und eben auch Kohlenhydrate und dann mit Joggen und Krafttraining weitermachen.

    Was meint ihr? Wie ist da der Erfolg? Eher schleichend nehme ich an?

    Ich bitte hierbei wieder um ein bisschen Beratung von den Leuten, die sich ein bisschen besser auskennen als ich!

    Danke Euch!
     
  6. DS9

    DS9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner geilen Sommergrippe musste ich leider bis jetzt Pause machen. Werde wahrscheinlich auch frühestens Montag wieder fit sein -.-

    Werde dann mein Hauptaugenmerk auf Ausdauer legen. Habe jetzt einen Crosstrainer zu Hause! Krafttraining werd ich dann wahrscheinlich bald im Fitnessstudio anfangen, denn die Übungen zu Hause sind mir einfach zu einseitig!

    Der Rest ist noch up to date. Habe also auf die 0 Kohlenhydrate und 0 Zucker Sache jetzt erstmal keinen Wert mehr gelegt und versuche mich ausgewogen zu ernähren. Eventuell werd ich das wieder umstellen wenn ich das Ausdauertraining beginne aber bis dahin find ich es ganz gut meine Kohlenhydratespeicher wieder aufzufüllen :)
     
Thema: Fett weg, Muskelaufbau eher Nebensache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. situps fettweg oder muskelaufbau

    ,
  2. Muskeln da Fett weg

    ,
  3. Bin 1 83 gross wie ist das obtimale gewicht

    ,
  4. übungen für fett weg ohne muskelaufbau,
  5. cortisol krafttraining abnehmen,
  6. fett weg durch muskelaufbau,
  7. fett weg muskel da,
  8. speck weg und muskelaufbau mit 14,
  9. muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Fett weg, Muskelaufbau eher Nebensache - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.