Fett weg => Saubere Muskelmasse & Defi

Diskutiere Fett weg => Saubere Muskelmasse & Defi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie Fett weg & zur Sauberer Muskelmasse + Defi gelangen? Hallo leute. ich stelle mich mal kurz vor: ich bin Alex, 16 Jahre alt(demnächst 17)...

  1. #1 Alexinho, 02.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2015
    Alexinho

    Alexinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie Fett weg & zur Sauberer Muskelmasse + Defi gelangen?

    Hallo leute.
    ich stelle mich mal kurz vor:
    ich bin Alex, 16 Jahre alt(demnächst 17)
    Bin 1.82m Groß & wiege 83KG
    wie ihr seht ist das nicht gerade Ideal
    ich trainiere jetzt schon seit einem Jahr und mich hat die richtige Ernährung garnicht interessiert. Habe mich voll gestopft mit Kuchen, döner, Pizza usw.
    trainierte aber auch 4x/woche
    ich hatte einen 4er split, bzw. Habe einen
    Montag: Brust Bizeps
    Mittwoch: Beine Waden
    Freitag: Rücken Trizeps
    Sonntag: Schulter Nacken

    Habe auch gut an Kraft gewonnen, z.b (Brust) Schrägbankdrücken KH 27.5KG je Seite (Anfangsgewicht 5KG)
    (Rücken) enges Rudern an Maschine 75kg (Anfangsgewicht 30KG) usw.


    habe dank dem Alles essen natürlich nichtnur Masse sondern auch viel Fett angefressen, ich würde sagen kfa von 20% - was ich ja ändern will.

    Optisch ist es nicht gerade Schön (außer halt Arme & Breiter Rücken)

    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, abzunehmen und reine Muskelmasse zuzunehmen + Definiert sein.

    Ich mache seit heute auch Streetworkout, also ich verbinde jetzt Streetworkout mit Fitness (1Tag streetworkout, 1Tag Fitness)
    und dazu brauche ich eure Hilfe.

    Ich suche nach einem Guten, angepassten Trainingsplan
    (3er Split inkl. Übungen) für mich.

    Bauch sollte drinne sein
    und halt Problemzonen Hüften etc.

    Und ich hätte gerne Tipps von euch, wie oft die Woche ich cardio machen soll, wie ich essen soll und und und...

    Ihr würdet mir damit sehr helfen.


    Mfg. Alex
     
  2. Anzeige

Thema:

Fett weg => Saubere Muskelmasse & Defi

Die Seite wird geladen...

Fett weg => Saubere Muskelmasse & Defi - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...