Fett weg!

Diskutiere Fett weg! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle! Ich bin 25 Jahre wiege ca. 88kg, bin 176cm groß und habe ca. 22% Körperfett. Mein Ziel ist: WEG MIT DEM FETT! :)...

  1. cso87

    cso87 Guest

    Hallo an Alle!


    Ich bin 25 Jahre wiege ca. 88kg, bin 176cm groß und habe ca. 22% Körperfett.

    Mein Ziel ist: WEG MIT DEM FETT! :)


    Meine Ernährung nach der Umstellung:


    Morgens 06.30: Obst-Smoothie aus: Banane, Apfel, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Mandeln, Leinsamen, fettarme Milch, Wasser;

    Vormittags 09.30: Eine Banane+Apfel o. Orange /2 kleine Vollkornbrot mit Lachs/Pute/Hüttenkäse

    Mittags 12.00: Putenbrust 250Gramm mit Ei, Spinat/Salat/Gemüse / gebratener Fisch m. Gemüse

    Nachmittags 15.00: Thunfisch mit Ei auf Salat / Äpfel, Bananen, Orangen / Salat mit Pute / Feta Salat /

    Abends 18.00: Putenfleisch m. Gemüse/Spinat/Ei / Salate mit Pute/Käse/Meeresfrüchte/Oliven.....

    vor dem Bettgehen ca. 21.00: Proteinshake(nach dem Training)

    Ich brate Fisch u. Fleisch mit wenig Olivenöl!


    Ich gehe von Montag bis Fr. ins Studio:


    Mo: 60min Laufband

    Di: Kräftigung (Ganzkörpertraining)

    Mi: 60min Laufband

    Do: Kräftigung (Ganzkörpertraining)

    Fr: 60min Laufband

    Sa. So. mache ich keinen Sport zur Regeneration.


    Ich denke mal ich bin auf einem guten Weg, dennoch bitte ich Euch um ein paar Tipps, Vorschläge und Ergänzungen!


    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett weg!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Zuerst: Viel zu viel Obst!
    Obst ist gleichbedeutend mit "Zucker"-und auch, wenn der Körper den Zucker aus Obst noch in Einfachzucker umwandeln muss, ist dieser Prozess deutlich zu einfach-und verbraucht zu wenig Energie.

    Also: Obst-ja, aber in Maßen-nicht in Massen!

    Zum Sport selbst:
    Anstatt dem 60-minuten-Laufprogramm wäre ein Hochintensives Intervalltraining besser.

    Beim Dauerlauf fällt der Stoffwechsel gleich nach Ende des Trainings wieder ab, während er nach einem Intervalltraining i.d.R. bis zu 24 Stunden angehoben bleibt (=mehr Kalorien werden "verbrannt").
     
  4. cso87

    cso87 Guest

    Hey!

    Danke für deine Antwort, war jetzt länger nicht online! :)

    Also das Obst aufs Frühstück reduzieren und statt mono lieber intervall Lauf machen, wenn ich das richtig verstanden habe!

    Wenn das Alles ist dann bin ich doch ganz gut unterwegs!?


    LG
     
  5. #4 Unregistriert, 30.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    PS: Eine Frage hab ich noch:

    Was haltet Ihr von 1 mal in der Woche 3-4 1/8 Weißwein zu drinken. Bremst das meinen Erfolg zu sehr oder ist das vertretbar. Das gehört bei mir gesellschaftlich einfach dazu mal weg zu gehen mit Freunden und ein paar Gläser zu drinken. ;) Lg
     
  6. Nik189

    Nik189 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte gehen, du kannst an diesen Tagen deine Kohlenhydrate etwas reduzieren, dann gleicht sich das ein bisschen aus, es ist natürlich nicht gut aber sollte den Erfolg nicht verhindern.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Unregistriert, 31.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  9. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hör nicht auf so ein scheiß! Auch wenn dir das was bringen könnte, müsstest du es immer wieder kaufen und nehmen, sonst würdest du wieder zunehmen und am Ende sogar noch mehr an Kgs haben als davor!
     
Thema: Fett weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck hochintensives intervalltraining morgens

Die Seite wird geladen...

Fett weg! - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...