Fett will nicht weg

Diskutiere Fett will nicht weg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportgemeinde. Ich habe mich am 18.03.2008 im Fitnessstudio angemeldet und dazu mit dem Rauchen aufgehört. Seit dem bin ich...

  1. #1 dennis1809, 17.02.2009
    dennis1809

    dennis1809 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportgemeinde.
    Ich habe mich am 18.03.2008 im Fitnessstudio angemeldet und dazu mit dem Rauchen aufgehört.
    Seit dem bin ich regelmässig am trainiren. Anfangs Zirkel dann bin ich auf die Fläche an die geräte gegangen.
    Mein Gewicht hat sich von 95 auf 99 Kg erhört allerdings bin ich um 2-3 Hosengrössen runter Daher denke ich habe ich Muskelmasse aufgebaut.

    Nun mein Problem Mein oberkörper sieht nicht so aus wie er bei einem der 3-4 mal die Woche zum Sport geht. BodyPump und RPM macht.
    Hier mal mein Trainingsplan.

    Tag 1
    Brust Bank drücken 3-4/10-12
    Brust Butterfly 3-4/10-12
    Brust Brustpresse 3-4/10-12
    Schulter Seitheben 3-4/10-12
    Trizeps Dips Bis Muskelvers.
    Trizeps Seilzug-Stange 3-4/10-12

    Tag 2
    Rücken Ruderzug Maschiene 3-4/10-12
    Rücken Zugturm Latzung 3-4/10-12
    Untrer Rücken Rückenstrecken 3-4/10-12
    Schulter Buterfly Reverse 3-4/10-12
    Bizeps Bizeps Curls 3-4/10-12
    Bizepz Hammercurls 3-4/10-12

    An jedem Trainingstag Bauchübungen Crushes in verschiedenen ausführungen.
    Nach dem Training noch 3x die Woche 50 min RPM Kurs jeden Sonntag 1 Std. BodyPump und 1 Std. RPM.

    Mein Brust Bauch und unterbauchspeck will einefach nicht weg habe manchmal das gefühl es wird immer mehr.

    Bei der ernährung achte ich darauf was ich esse.
    Hänchen und Putenfleich Reis Kartoffeln Fisch und volkorn produkte.

    Was kann ich nachen um den lästigen Bauch weg zu bekommen und mehr Fett zu verbrennen. Ein Bild von meinem Oberkörper hab och mal in meine Galerie gepackt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett will nicht weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich würde dir ein paar Ratschläge geben:

    1. auf freie Übungen umsteigen (Butterfly + Brustpresse -> Schrägbankdrücken + Dips weitgegriffen)
    2. die Beine mittrainieren
    3. Satzzahlen ändern

    Schaue dazu auf diesen Link.
     
Thema: Fett will nicht weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbauchspeck

    ,
  2. brust fett geht nicht weg

    ,
  3. fett an der brust will nicht weg

    ,
  4. 1 mal die woche bodypump trainingsplan,
  5. brustbank drücke 100 kg,
  6. wie lästiges bauch und brustfett weg,
  7. macht leinöl dicken busen,
  8. lästiges brustfett weg,
  9. fett unterbauch weg,
  10. fettstellen wollen nicht verschwinden,
  11. muskeln aufgebaut fett geht nich weg ,
  12. fett geht nicht weg bauch,
  13. nach dem rauchen hosengröße 42,
  14. unterbauchspeck workout training,
  15. fett will nicht weg trotz training,
  16. dicke unterbauchspeckrolle,
  17. unterbauchweg,
  18. brust fett nicht weg,
  19. fett am unterbauch weg,
  20. fett geht nicht weg,
  21. unterbauch weg bekommen,
  22. fitnessstudio fett geht nicht weg,
  23. wie den lästigen bauch für den sommer weg kreigen ,
  24. fett will nicht,
  25. rauchen entwöhnung bauch fettzunahme
Die Seite wird geladen...

Fett will nicht weg - Ähnliche Themen

  1. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  2. Körperfettanteil will nicht sinken!

    Körperfettanteil will nicht sinken!: Servus Leute, Ihr bekommt folgende Thematik wahrscheinlich 100 mal am Tag vorgelegt aber ich benötige einfach Hilfe. Seit knapp einem Jahr...
  3. Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg

    Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg: Hey Leute, ich bin fast am verzweifeln, mein Problem, mein Bauchfett diese letzten 2-3 cm Fettschicht bevor man schöne definierte Bauchmuskeln...
  4. Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:)

    Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:): Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 168 cm groß und 71 Kg schwer. Ich...
  5. Körperfett - es wird nicht weniger

    Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...