Fettabbau bei 2 mal die Krafttraining

Diskutiere Fettabbau bei 2 mal die Krafttraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da gebe ich dir Recht, und wenn es in deinem Falle zutrifft , hast du auch Recht wenn du es weitergibst. Aber jeder handhabt es halt anders ,und...

  1. #21 jo.bouscheljong, 07.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Da gebe ich dir Recht, und wenn es in deinem Falle zutrifft , hast du auch Recht wenn du es weitergibst. Aber jeder handhabt es halt anders ,und hat seine eigene Ansicht .;)

    Frage, zu deiner Steigerung im Drücken , 1 Satz max Kraft, oder in 3 Sätzen ?
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    In den vollen drei Sätzen .

    Ich mache 5 Sätze bei jeder grundübungen .

    1 aufwärmsatz
    3 arbeits Sätze
    1 cool down Satz
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema essen nach einer Diät: Da ist momentan der YouTube Channel von Mischa Janiec sehr interessant. Dieser hatte gerade eine starke Diätr gemacht, weil er zwei Bodybuilderwettbwerbe mitgemacht hat und jetzt wieder versucht langsam seine Kalorien zu erhöhen.
     
  5. #24 FitnessAdvanced, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    FitnessAdvanced

    FitnessAdvanced Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mir mal anschauen. Zum Thema nach 30 Min an die Fettreserven. So habe ich das von einigen Trainern auch noch in Erinnerung. Nur ich denke es kommt auf den Tagesbedarf an. Naja 6 Kg nur mit Krafttraing und etwas Ausdauer scheint zu funktionieren wundert mich auch ein wenig. Ich hatte es vor dem halben Jahr mit 45 min laufen versucht hat anfangs geklappt ging aber nach ner Zeit in die Hose.
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Abläufe , und dann ist das Ziel um weiter zu kommen , ihn zu Schocken mit neuen Varianten und neuen Übungen oder Methoden .
     
  7. #26 FitnessAdvanced, 08.11.2013
    FitnessAdvanced

    FitnessAdvanced Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir Videos von Mick Weigl angeschaut dort wurde die pendeldiät vorgestellt. So ungefähr soll es ablaufen:

    Montags 3500 Kcal
    Dienstag 2600 Kcal
    Mittwoch 3000 Kcal
    Donnerstag 2600 Kcal
    Freitag 3000 Kcal
    Samstag und Sonntag 2600 Kcal

    De Grundidee verstehe ich, denn so kommt es nicht dazu das der Körper auf sparsame geht aber ich hatte weniger gute Erfahrungen damit weil ich dadurch zugenommen habe.
     
  8. Anzeige

Thema:

Fettabbau bei 2 mal die Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Fettabbau bei 2 mal die Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau mit Krafttraining kombinieren

    Fettabbau mit Krafttraining kombinieren: Hallo leute, vorab.. ich bin 18 Jahre alt wiege 80-85 Kilogram und bin ca 173groß. Ich Trainiere schon seit ca 1 Jahr und hatte nie...
  2. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  3. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  4. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  5. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...