fettabbau oder erst muskelaufbau

Diskutiere fettabbau oder erst muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute ich hab beii marathon fitness gelesen das man wenn man über 15 % kfa hat erstma kfa reduzieren und dann muskeln aufbauen soll was...

  1. #1 Flamingo, 26.10.2014
    Flamingo

    Flamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hab beii marathon fitness gelesen das man wenn man über 15 % kfa hat erstma kfa reduzieren und dann muskeln aufbauen soll was würdet ihr mir empfehlen. Ich bin 20 wiege 78kg 1,79 gross kfa 18%.
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig. Kommt drauf an ob du dich wohlfühlst. Dann mach einen sauberen Aufbau und der KFA sinkt automatisch.

    Fühlst du dich eh schon unwohl, nimmst erstmal ab!

    Ansonsten FAQ lesen!
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bilder, dann kann man dir ne Richtung sagen.
     
Thema: fettabbau oder erst muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinkt kfa automatisch mit muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

fettabbau oder erst muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau oder Muskelaufbau?

    Fettabbau oder Muskelaufbau?: Liebes Fitness-Forum, erstmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen. Ich lese schon länger hier mit, habe ich aber erst jetzt angemeldet,...
  2. Fettabbau oder Muskelaufbau?

    Fettabbau oder Muskelaufbau?: Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin der Trucker, bin 22 Jahre alt und bin Student in Kroatien. Also ich hab ein Problem.....
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...